“Tipa - kann man empfehlen” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Montreux
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Nette und ruhige Hotelanlage. Die Bungalows sind in rustikal aber gemuetlich. Leider ist es nicht mehr erlaubt einen Gast ins Hotel mitzubringen. Das Fruehstueck ist eher spartanisch.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Dieser war der tollste Urlaub seit langer Zeit. Wir waren für sieben Nächte dort. Das Resort verspricht mit seiner ruhigen und natürlichen Umgebung ein entspannendes Erlebnis und durch das freundliche Personal bekommt es noch einen speziellen Touch, der das ganze fast perfekt macht. Es ist ideal gelegen und man kann zu Fuß alles erreichen. Es ist aber trotzdem eine kleine Oase der Ruhe, weg vom bunten Treiben der Stadt Kabi. Wir wurden immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, egal zu welcher Tageszeit. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Es hat jeden Morgen riesigen Spaß gemacht, einen Spaziergang in der atemberaubend schönen Umgebung zu machen. Es war ein Privileg, im Tipa Resort Urlaub machen zu dürfen und ich kann es jedem nur sehr empfehlen.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir waren im Dezember 14 Tage lang im Tipa Resort und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr nett, sauber und alles war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Möbelns und wir bekamen jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser und Nescafe aufs Zimmer gebracht - so konnten wir uns selbst eine Tasse Kaffee im Zimmer machen. Das Frühstücksbuffet war nett und das frische Obst war lecker. Das Tipa Resort liegt nahe an Allem dran. Von der Hauptstraße und der Straße am Strand kann man mit dem Boot sehr leicht die wunderbaren Inseln und Strände um Krabi/Ao Nang erreichen. Zum Resort gehört auch ein sehr guter Supermarkt, liegt direkt am Anfang der Straße zum Resort. Unserer Meinung nach ist das der bestsortierte Supermarkt in Ao Nang. Das Resort bietet auch ein gutes Restaurant und dort gibt es viele leckere thailändische Mahlzeiten und es kostet auch nicht mehr als in den Restaurants in der Innenstadt. Wir kommen mit Sicherheit wieder an diesen reizenden Ort.

Hanne und Søren Mikkelsen, Dänemark, Europa

Sie waren bereits im Tipa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tipa Resort

Anschrift: 121/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tipa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tipa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tipa Hotel Ao Nang
Hotel Tipa Resort Krabi
Tipa Hotelanlage
Tipa Resort Krabi/Ao Nang
Tipa Hotel Krabi

Wenn Sie Tipa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.