“Ao Nang, Tipa Resort, einen zweiten Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Tipa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   121/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 41 von 92 Hotels in Ao Nang
Denmark
“Ao Nang, Tipa Resort, einen zweiten Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Wir waren im Dezember 14 Tage lang im Tipa Resort und waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr nett, sauber und alles war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Möbelns und wir bekamen jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser und Nescafe aufs Zimmer gebracht - so konnten wir uns selbst eine Tasse Kaffee im Zimmer machen. Das Frühstücksbuffet war nett und das frische Obst war lecker. Das Tipa Resort liegt nahe an Allem dran. Von der Hauptstraße und der Straße am Strand kann man mit dem Boot sehr leicht die wunderbaren Inseln und Strände um Krabi/Ao Nang erreichen. Zum Resort gehört auch ein sehr guter Supermarkt, liegt direkt am Anfang der Straße zum Resort. Unserer Meinung nach ist das der bestsortierte Supermarkt in Ao Nang. Das Resort bietet auch ein gutes Restaurant und dort gibt es viele leckere thailändische Mahlzeiten und es kostet auch nicht mehr als in den Restaurants in der Innenstadt. Wir kommen mit Sicherheit wieder an diesen reizenden Ort.

Hanne und Søren Mikkelsen, Dänemark, Europa

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Tipa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tipa Resort

Anschrift: 121/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tipa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tipa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tipa Hotelanlage
Hotel Tipa Resort Krabi
Tipa Hotel Ao Nang
Tipa Resort Krabi/Ao Nang
Tipa Hotel Krabi

Wenn Sie Tipa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.