“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phra Nang Inn

Phra Nang Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phra Nang Inn
3.5 von 5 Hotel   |   119 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 27 von 88 Hotels in Ao Nang
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Personal an der Rezeption ist sehr unglaubwürdig!
Bei Ankunft am Nachmittag wurden wir gebeten noch 20 Minuten zu warten bis das Zimmer fertig sei! Das Zimmer hatte einen verbretterten Balkon ohne Ausblick! Einrichtung alt,nicht wie auf den Internet Bildern ! Bettwäsche Frisch???? Wir wollten andere Zimmer sehen! Aussage vom Personal alles ausgebucht, eines könnte erst am nächsten Tag bezogen werden! Es war nur zu besichtigen, es war aber unbewohnt; ein anderes Zimmer war noch dunkler und hatte anstelle eines Balkons eine Tür mit Blick auf die Spalte zwischen zwei Häusern! Wir fühlten uns verarscht! als wir vom Tripadvisor die Fotos zeigten bekamen wir plötzlich ein Zimmer, das den Fotos im Internet ähnlich war, obwohl ausgebucht????? Im Bad hängt der Schimmel . Auf einen Durchlauferhitzer für warmes Wasser in der Dusche wurden wir von den Nachbarn aufmerksam gemacht! Die Balkontür konnte nur mit Einsatz eines Taschenmessers richtig verschlossen werden! Die Geräuschbelastung ist extrem! Die Hauptstraße führt am Hotel vorbei, dann durch den Motorlärm der ganztägig von Insel zu Insel pendelten Longtailboote(ca. 90 davon früh am Strand) und abends gibt es in der Bar Livemusik bis 0 Uhr (Geschmacksache)! An unserem Abteisetag durften wir in einem, schönen!!! großen Zimmer noch duschen! Insgesamt ist alles etwas schmuddelig und nichts für Erholungssuchende

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war hier mit meine Tochter in Dezember 2013, 5 Tage lang und es war einfach toll. Die Zimmern sehr gut, Frühstück augezeichnet and Personal sehr gastfreundlich. Das Hotel liegt herrlich, gegenüber das Mehr und der Seite die Hauptstrasse. Hotelrestaurant auch sehr zu empfehlen und in Beachbar war Abend gutes Musik. Also wir haben uns einfach prima gefühlt hier !Naechtes mal wir werden wieder hier die Zeit geniessen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war schon zweimal im Phra Nang Inn unterbebracht empfehlenswert sind die Zimmer direkt am Pool für 1600 Baht in der Low Season mit Frühstück.... die Zimmer sind modern eingerichtet ein Safe sowie TV Kühlschrank Aircon sind vorhanden die Gastfreundschaftlichkeit war sehr angenehm und nicht aufdringlich die Lage vom Hotel ist Top vom zimmer aus 4-6 min zum Strand man muss nur kurz über eine kleine Seitenstraße gehen die nicht stark befahren ist und man hat direkt den strand vor der Tür die Lage des Frühstücksraums ist so anglegt das man einen blick aufs Meer hat ... Die Hotelanlage besizt Zwei getrennte Pools direkt neben dem Frühstücksbereich befindet sich eine House eigene Bar die Abends von einer Liveband gespielt wird der Charme der Hotelanglage ist in meinen Augen was für Paare oder Familien

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir buchten den Superiorroom mit eigener Badewanne im Spa-Wing und verzichteten damit auf einen Balkon. Dies stellte sich als Fehler heraus, da auch automatisch auf die Aussicht verzichtet wurde. Direkt vor unserem Zimmer war ein 2 m Zaun. Das Hotel selbst ist für seine Größe wirklich charmant hergerichtet, das Frühstück ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Das Zimmer war leider zum Teil längere Zeit nicht mehr entstaubt und auch ein Kleiderschrank musste vergeblich gesucht wurden. Ebenso waren wir die ersten Tage auf der Suche nach der Freundlichkeit des Personals - nicht einmal eine Reaktion auf eine Begrüßung unsererseits war zu erwarten. Einige Personen hoben sich zwar davon ab, andere wenn die Chefin daneben stand, aber insgesamt war dieser Fakt schon enttäuschend. Von einem 4 Sterne Hotel sollte mehr zu erwarten sein. Hätten wir den vollen Preis bezahlt oder wären wir in der Hauptsaison gereist, wäre es ein echtes Ärgernis gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. (Muschelgirlanden und Muschellampen, sowie alles aus massivem Echtholz).
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal war freundlich. Es besteht durch eine Treppe die direkte Verbindung zum Strand. Das Hotelrestaurant bietet köstliche Speisen zu günstigen Preisen an. Abends gab es Livemusik (hat man im Zimmer auch gehört bis Mitternacht). Kann sowohl positiv als auch negativ gewertet werden. Die Balkone sind alle miteinander verbunden (bei Reisen in Gruppen ist das besonders praktisch). Von den Balkonen aus kann man direkt runterschauen auf den Pool. Dieser war eine wilkommene Abkühlung. Er war umgeben von sehr vielen tropischen Pflanzen und Palmen - so dass es bei den Liegen stets Schattenplätze gab. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es aufjedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir hatten das Deluxe Zimmer im 3. Stock mit einem privaten Balkon der einerseits Blick auf das Meer hatte, andererseits direkt auf die Strasse. Das Zimmer war dem Standart entsprechend ausgestattet, leider kaum Ablagemöglichkeiten für Gewand oder Kosmetika. Highlight war sicherlich die Badewanne mitten im Raum. Das Personal generell freundlich, dem englischen jedoch bedingt mächtig. Das Frühstück war in Ordnung das Essen günstig für ein Hotel und sehr gut. das hausinterne SPA legt Wert auf ausgebildete Mitarbeiter (musste mich dort nach einer schrecklichen Massage ausserhalb, halber Preis zwar, wieder "reparieren" lassen) der öffentlich Strand ist ganz ok, etwas Schatten ist durch Bäume vorhanden, aber - wie überall hier - keine Strandliegen. Schöner wird er wenn man weiter südlich wandert wo sich unzählige Massagebuden aneinanderreihen, aber auch ein paar sehr nette Strandbars. Das "Reisebüro" ist bemüht, aber man sollte sich viel Zeit nehmen, um seine Wünsche klar zu machen und sich nicht scheuen öfters nachzufragen, wenn die etwas mühsame Sprachbarriere zuschlägt. Achja, die Minibar wird trotz nachfragen nicht aufgefüllt, aber es gibt ja genug Supermärkte in der Umgebung. Direkt vor dem Hotel findet sich alles was man braucht, Supermarkt, Apotheken und jede Menge lokale und Geschäfte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel hat noch den scharm der Hotels der ersten Stunde in Krabi. Es ist mit viel ideenreichtum statt Geld eingerichtet. Es ist wirklich eine komische Mischung. Pool und Massagen sind sehr gut. Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert, allerdings hat man nicht immer die besten Materialien verwand, so das es an der ein oder anderen Ecke nicht mehr so toll aussieht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aber in der Nebensaison vollkommen ok. Man sollte kein Zimmer zur Straßenseite nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Phra Nang Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phra Nang Inn

Anschrift: 119 Moo 2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phra Nang Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phra Nang Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phra Nang Inn Krabi/Ao Nang
Krabi Hotel Phra Nang Inn
Phra Nang Inn Hotel
Phra Nang Hotel Ao Nang
Phra Nang Gasthof
Phra Nang Krabi

Wenn Sie Phra Nang Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.