“Super Dives” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Dive Center

Poseidon Dive Center
69/9 Soi Suan Tu Rian | Ao Nang Paradise Resort, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 98 071 9035
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Dives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben insgesamt 5 Tauchgänge mit Poseidon gemacht, 2*Phi Phi und 3* Local.
War alles super organisiert, Transfers, Bootsfahrt, Essen aufm Schiff, Ausrüstung ect...
Fragt nach dem Höhlentauchgang, der war unglaublich!
Danke, werden wieder kommen!

Aufenthalt Januar 2014

Prag, Tschechien
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“sagenhaft tolles Erlebnis mit idealem Unterricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Entscheidung, überhaupt einen Tauchkurs zu machen, kam völlig spontan... und war genau das Richtige!!!! Daniel ist ein sehr erfahrener, supersympathischer Lehrer, der sich viel Zeit nimmt, man fühlt sich rundherum top aufgehoben, alles wird perfekt erklärt, er gibt sich erdenkliche Mühe und hat ein sehr nettes Team an seiner Seite.
Alles perfekt organisiert, und das Tauchen wird zu einem neuen Ziel... Er hat uns sehr viel erklärt, auch weiteres, über den Kurs hinaus, ist sehr gut informiert und dabei auch äußerst nett und sympathisch.
Absolut zu empfehlen!!!!!!

Aufenthalt November 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur begeistert .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als absoluter Tauchanfänger kann ich nur sagen.... Perfekt.... habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt.... alles wurde sehr genau erklärt, wenn man rückfragen hatte konnte man diese jederzeit stellen. Daniel ist unter Wasser die ruhe selbst, was für mich als Anfänger sehr wichtig war, dadurch konnte ich auch viel schneller zur Ruhe finden.

Das Boot und die Ausrüstung sind auf dem besten Stand. Man muss sich auch keine sorgen um die Verpflegung machen... auch da alles top... es gibt ausreichend Getränke, kalt oder warm, Snacks sind jederzeit griffbereit und Mittags gibt es auch ein köstliches Thailändisches Gericht.

Egal ob Tauchanfänger oder Tauchprofi, ich kann diese Tauchstation nur jedem ans Herz legen.

Für mich ist klar... wenn wir wieder nach Thailand fliegen ist das Poseidon Dive Center in der Region Krabi unsere erste und einzige Anlaufstelle.

Bis zum nächsten mal Grüße Micha und Sandra

Aufenthalt Oktober 2013
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren im August rund um Krabi tauchen. Obwohl eigentlich Nebensaison ist hatten wir Top-Bedingungen. Meist gute Sicht und sonniges Wetter und vor allem wenig andere Tauchboote.
Daniel und sein Team sind sehr nett, hilfsbereit und immer für seine Gäste zur Stelle. Das Boot ist sehr komfortabel und gemütlich, so dass man sich während der Oberflächenpause gut entspannen konnte. Die Korallenwelt rund um Koh Phi Phi ist sehr farbenfroh und artenreich. Am besten hat uns der TG am Wrack der King Cruiser gefallen. Fischschwärme die so groß waren, dass man teilweise das Wrack nicht mehr sehen konnte. Man kann es nicht in Worte fassen.
Grüße
Basti und Steffi

Aufenthalt August 2013
Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Team und Herausragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Poseidon Dive Center ist meiner meinung nach die Nr.1 in Ao Nang! Warum?

deswegen:

-Ehrlich

-Persoenich

-Herausragender Service

-Extrem qualifizierte und erfahrene Kapitaen und boots crew

-Extrem qualifizierte und erfahrene Tauchlehrer/Guide's

-Komplett ausgestatetes Tauchboot(Sehr gut Organiesiertes Dive deck! auch bei grosser anzahlt von gaesten, Grosses Sonnen deck,
Viele Bequeme ruhe moeglihkeiten, Flaschen,Kompressor,Gewichte,Erste hilfe,Sauerstoff,Tauchplatz Karten,Kompase,Tauch Computer)

-Herausragende Verpflegung(Softdrinks, Caffe, Heisse Schockolade, Tee, Kaltes Wasser,Electrolyten= Rehydrierung getraenk, Donuts, Toasts, Bannanen, Ananas, Wassermelonen, Verschieden auswahl undTaeglich aendernden warmen gerichte, wie zb. Currys, Reisgerichte, Nudelgerichte und natuerlich auch Vegetarische gerichte )

Danke fuer alles PDC

Matze