“Gutes solides Restaurant mit angenehmen Preisgefüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Massaman Restaurant & Bar

Massaman Restaurant & Bar
Plaza of Aonang President Hotel | (Next to Spaghetti House), Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 9 von 147 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigsburg, Deutschland
“Gutes solides Restaurant mit angenehmen Preisgefüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Eine vorherige Kritik moniert zwar dass man solch ein Restaurant "überall" findet (Preis/Qualität)....dem möchte ich auch nicht direkt widersprechen aber das Massaman ist in Ao Nang das einzige dem ich das Nachsagen würde.

Die Preise sind sehr human, das essen Lecker, die Speisekarte allerdings auch überschaubar - was auch nicht verkehrt ist, andere Restaurants in Krabi haben eine Kilometerlange Speisekarte aber nichts davon schmeckt....beim Massaman kann man eigentlich sagen vom Fisch, zum Curry, zum Italenischen Nudeln es schmeckt alles gut, manches sogar sehr sehr gut.

Einfach ein gutes solides Restaurant mit guten Preisen

Kleiner Tipp, hier wird als Cola nicht Pepsi oder Coca Cola serviert sondern "est", meiner Ansicht nach eine sehr leckere Cola und einfach mal zum probieren bestellen...ein wenig wie die Öttinger Cola (klare Empfehlung!) aber weniger zitronig. BEim essen wie gesagt, man kann hier alles essen und es schmeckt auch alles.

Aufenthalt Juni 2014

Von 87 % empfohlen
  • Finnische zuerst
“Jeden Abend wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 14 Tage in Ao Nang und haben an 13 Abenden im Massaman gegessen. Super Essen, Bedienung und Preis.

Aufenthalt März 2014
Blomberg, Deutschland
“Immer wieder gerne :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Seit mittlerweile 6 Jahren komme ich nach Ao Nang
Ich wurde bisher nie enttäuscht. Essen ausgezeichnet, Preise mehr als nur fair und die Mitarbeiter sind alle total lieb und nett !!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wennigsen
“Angemessen für die Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Die hervorragenden Bewertungen treffen für uns leider nicht zu. Das thailändische Essen war für den Preis gut. Wir haben am Abend zuvor im Sea Star House am Ende der Uferpromenade gegessen und fanden das Essen erheblich besser, aber auch etwas teurer.

Aufenthalt April 2014
Frankfurt
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dies war das günstigste Restaurant dass wir in Ao Nang besucht haben und zugleich das Beste! Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es gabe eine große Auswahl. Zusätzlich gehörte das Personal zu dem freundlichsten in Ao Nang. Wir sind hier öfter Abends hier gewesen und haben uns durch die Karte gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Massaman Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.