“Angemessen für die Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Massaman Restaurant & Bar

Massaman Restaurant & Bar
Plaza of Aonang President Hotel | (Next to Spaghetti House), Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 18 von 187 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wennigsen
“Angemessen für die Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Die hervorragenden Bewertungen treffen für uns leider nicht zu. Das thailändische Essen war für den Preis gut. Wir haben am Abend zuvor im Sea Star House am Ende der Uferpromenade gegessen und fanden das Essen erheblich besser, aber auch etwas teurer.

Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
Frankfurt
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dies war das günstigste Restaurant dass wir in Ao Nang besucht haben und zugleich das Beste! Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es gabe eine große Auswahl. Zusätzlich gehörte das Personal zu dem freundlichsten in Ao Nang. Wir sind hier öfter Abends hier gewesen und haben uns durch die Karte gegessen und wurden nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bürglen
“Sehr lecker und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es ein sehr leckeres Thaiessen zu sehr günstigem Preis und dazu ein sehr freundlicher Service.
Tipp: Frühlingsrollen - sind seeehr lecker

Würden definitiv wieder hin gehen

Aufenthalt Februar 2014
bregenz
“Bestes Restaurant in Ao Nang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren hier 3x essen. Hier gibt es das Beste Thai-Essen in Ao Bang. Unbedingt die diversen Curry's sowie Papaya-Salat probieren.

Aufenthalt Januar 2014
Bern, Switzerland
“ganz ok, aber nur im vergleich zu schlimmen erfahrungen, die man in asien leider oft macht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

wenn man sicher gekochtes, recht frisches essen an einem tisch geniessen möchte, dann ist man hier gut bedient. weder die vorbereitung, noch die qualität der zutaten, noch das ambiente hebt jedoch dieses restaurant von anderen ab - man findet diese orte zu diesem preis wirklich überall. ernährung mit örtlichem touch, nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Massaman Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.