“Gutes Essen zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Massaman Restaurant & Bar

Massaman Restaurant & Bar
Plaza of Aonang President Hotel | (Next to Spaghetti House), Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 15 von 182 Restaurants in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Essen im Massman war geschmacklich sehr gut gewesen, wir hatten nichts zu bemänglen und der Preis passt hier auch.
Es hebt sich aber zu anderen Restaurants nicht wirklich heraus, eigentlich schmeckt es fast überall gut. Die Portionen waren jedenfalls ausreichend und auch der Service war ok.
Jedoch liegt es direkt an der Hauptstraße, so dass der Verkehr etwas lauter ist. Uns hat das jedoch nicht gestört.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Macht seinem Namen alle Ehre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Dank des Hinweises über die geänderte Adresse war das Restaurant schnell und einfach zu finden. Wer die "goldene Möve" sieht fährt einfach noch ein bisschen die Straße für 50-100m bergauf und dort befindet es sich auf der linken Seite. Im Restaurant selber wird man vom Besitzer persönlich Empfangen und zu seinem Tisch gebracht. Eine nette Begrüßung zaubert auch diese Mann ein Lachen aufs Gesicht.
Das essen ist sehr Hammer. Geschmacklich sehr gute Thaigerichte. Die "klassische" Gerichte wie Fried Noodles oder Phat Thai sind sehr lecker. Das für mich persönliche Highlight ist jedoch das Gericht welches dem Restaurant seinen Namen verdankt. Das Massaman Curry ist der absolute Hammer. Preislich ist das Restaurant eher günstig anzusetzen. Für uns eine klare Empfehlung für jeden der gutes Thai-Essen zu günstigen Preisen in angenehmer Umgebung sucht!

Vimmerby, Schweden
“GGG (Gemütlich, günstig und gut)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Besuchte dieses Restaurant oberhalb von Mc Donald vier Mal und war jedes Mal sehr zufrieden. Freundliches und schnelles Service, gut gekühltes Bier serviert in Isolierhüllen um es länger kühl zu halten, sehr gutes Essen zu äußerst angenehmen Preis. Sehr sauber! Man kann im Restaurant gemütlich an Tischen sitzen oder das Treiben auf der Strasse von Barhockern an der Theke, welche die Aussicht direkt auf die Strasse freigibt, verfolgen. Übersichtliche und für alle Sprachen leicht verständliche Speisekarte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Red Curry und Shrimps. Den Tip für dieses Restaurant hatten wir von einem Tauchfreund. Ich bin ihm dankbar. - war ein schöner Abend!

• 4 von 5 Sternen Essen
Nuremberg, Bayern, Germany
“Eines der wenigen ursprünglichen Thai-Restaurants in Ao Nang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Massaman Restaurant in Ao Nang ist ein typisches Thai-Restaurant, wie man sich das vorstellt. Es hebt in der Qualität durchaus etwas von den Garküchen am Straßenrand ab. Der Koch und Besitzer ein Thai mit Laib und Seele kocht mit vollem Engagement und das schmeckt man.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Massaman Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.