“Eines der wenigen ursprünglichen Thai-Restaurants in Ao Nang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Massaman Restaurant & Bar

Massaman Restaurant & Bar
Plaza of Aonang President Hotel | (Next to Spaghetti House), Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 11 von 157 Restaurants in Ao Nang
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Nuremberg, Bayern, Germany
“Eines der wenigen ursprünglichen Thai-Restaurants in Ao Nang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Massaman Restaurant in Ao Nang ist ein typisches Thai-Restaurant, wie man sich das vorstellt. Es hebt in der Qualität durchaus etwas von den Garküchen am Straßenrand ab. Der Koch und Besitzer ein Thai mit Laib und Seele kocht mit vollem Engagement und das schmeckt man.

Aufenthalt November 2012

• Finnische zuerst
“nix besonderes, typisches Touristenrestaurant mit durchschnittlicher Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Jetzt möchte man natürlich fragen, was denn in Ao Nang nicht touristisch wäre, aber es gibt auch andere Restaurants wo man sogar ein paar Thais sieht, auch in Ao Nang. Über das Massaman möchte ich sagen, dass das hochgelobte Massaman Chicken Curry mit das teuerste Fleischgericht auf der Karte ist und dafür einfach zu schlecht ist. Zumindest mein Chicken war total trocken und zäh, die Sauce war in Ordnung aber für ein Curry zu lasch gewürzt, da hatte ich mir bei einem Inder mehr erwartet. Die anderen Gerichte waren im Verlgeich besser und auch günstiger. Insgesamt war es nicht schlecht aber eben auch nicht besonders gut. Wir würden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, auch wenn es wirklich schwierig ist in Ao Nang gute Alternativen zu finden. Wir sind besser damit gefahren in einfachere Restaurants zu gehen, in denen man auch ein paar Thais sieht. Allerdings sind diese in Ao Nang nicht einfach zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Massaman Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massaman Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Massaman Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.