“Tolles Resort wenn man es ruhig mag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leelawadee Garden Resort

Leelawadee Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leelawadee Garden Resort
4.0 von 5 Villa   |   312 Ao Nam Mao Soi 5, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Duisburg
“Tolles Resort wenn man es ruhig mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Uns hat das Resort sehr gut gefallen weil es sehr ruhig auf einer Anhöhe liegt mit einer schönen Aussicht einem tollen Pool und sehr schönen Villas. Die Betreiber (Caroline, Bo und Paul) kümmern sich um alle Belange, organisieren Ausflüge und helfen, wenn man mal von Sandflöhen zerstochen vom Strand kommt. Wir haben den Aufenthalt genossen, mir hat besonders das schnelle Internet gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für ein paar Tage im Leelawadee und haben uns Super wohl gefühlt. Eine sehr gepflegte Anlage mit allem Komfort den man als Reisende braucht. Man muss mobil sein, da die Anlage etwas abseits liegt, ansonsten hätte ich bei der Bewertung die volle Punktzahl gegeben.
Gegenüber anderen Resorts oder Hotels, wird hier der Gast auch als Gast behandelt, man bekommt Tipps für Ausflüge und Restaurants, dies auf eine nette und unaufdringliche Art.
Wer Ruhe und einen gewissen Komfort sucht ist im Leelawadee bestens aufgehoben. Krabi wird nicht mehr unter Hauptreiseziel in Thailand sein, aber das Leewandee wird uns immer in positiver Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Nur mobil, also Auto oder Moore,kann man auch dort glaube ich leihen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vimmerby, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wie sowohl von der Hotelbeschreibung als auch von den Reviews deutlich hervorgeht, so liegt die Anlage 6-8 Autominuten oder eine gute halbe Stunde Spaziergang vom Ao Nang Zentrum und Strand.
Man kann dies positiv oder ungünstig finden, hier entscheidet die gewünschte Art, die Ferientage zu verbringen.
Danach glaube ich aber, stimmen alle Kommentare übereins: WELCH EIN PARADIES!
Diese neue, äußerst gepflegte Anlage mit acht kleinen Villen und einem Pool ist von Gummibäumwäldern und Ananas-Plantagen umgeben und von Kalksteinhügeln eingerahmt.
Zum Unterschied von vielen Anlagen näher dem Zentrum wohnt man in ausgesprochen ruhiger Umgebung. Abends hört man bloß ein Konzert von Fröschen.
A/C und Fan sind in jedem Haus und machen die Hitze angenehm erträglich. Ein moderner Kühlschrank und Tiefkühler hält Bier und Speisen in gewünschter Temperatur. Auf zwei Kochplatten einem Toaster und mit einem Wasserkocher kann man alles vom einfachen Frühstück bis zu einer richtigen Mahlzeit selbst bereiten. Man kann aber auch das Frühstück oder Abendessen (lecker und äußerst billig) a la carte bestellen oder eine Einkaufsliste schreiben und man bekommt alles vor die Türe geliefert.
Moderner Flach-Fernseher, wo man auch mit einem USB Filme abspielen kann. Hat man keine eigenen, hilft Caroline mit einer großen Auswahl an Filmen (kostenlos) aus.
Auch bei der Planung des Tages wird jede Hilfe angeboten und die Ausflüge (bei denen man stets abgeholt und wieder zurück vor die Türe gebracht wird) sind preislich viel günstiger, als wenn man sie bei einem Reisebüro in der Stadt kauft (der Veranstalter ist ohnedies derselbe), da das Resort selbst keine Provision für die Ausflüge nimmt. Da damit kein Eigeninteresse des Hoteles, Ausflüge zu verkaufen, besteht bekommt man eine objektive Beschreibung und eine persönliche Beratung der zur Verfügung stehenden Aktivitäten.
Liegen mit bequemen Unterlagen und Pooltücher sind ums Pool vorhanden.
Man kann zu Fuß zum Zentrum (und auf dem Weg bei einer sehr guten Bäckerei (U&P) einen ausgezeichneten Kaffe trinken), mit einem billigen Taxi abgeholt werden oder ein Massageinstitut anrufen (besorgt Caroline), welches einem vom Resort abholt und auch wieder zurückbringt. Man zahlt nur für die Massage (eine Stunde kostet zwischen € 5-8) und kann davor oder danach auch einige Zeit in der Stadt oder am Strand verbringen.
Es gibt auch leichte Motorräder, die man vom Hotel mieten kann.
Sehr bequeme Betten und auf der ganzen Anlage (auch innen in den Häusern) ausgezeichnete kostenlose W-Lan Verbindung.
Wertgegenstände können problemlos an der Rezeption abgegeben werden und kommen dort in den Tresor.
Die Hilfsbereitschaft von Caroline und ihrem Vater Paul ist unbegrenzt, wenn man sich an sie wendet. Doch kann man auch ungestört ganz alleine für sich sein, wenn man dies wünscht.
Nun scheint mein Bericht vielleicht wie ein Reklamblatt vom Hotel zu sein. Ich versuchte deshalb auf irgendetwas Negatives zu kommen. Bei allen Bemühen, mir fällt dazu nichts ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Leelawadee Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leelawadee Garden Resort

Anschrift: 312 Ao Nam Mao Soi 5, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leelawadee Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leelawadee Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leelawadee Garden Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Leelawadee Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.