“wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Green Garden House
Green Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
513, Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Bielefeld, Deutschland
“wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schon bei meiner Ankunft war ich ausgesprochen überrascht über den exellenten Zustand des großen Zimmzu ers, der sicher eher dem Standard eines 4 Sterne Hotels entspricht als dem eines Guesthouses. Ich fahre seit 25 Jahren nach Thailand und denke, dass ich sagen kann, dass hier wirklich enorm viel für das Geld geboten wird. Was aber nicht zu ersetzen war ist die unglaubliche Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der Daniel, der Besitzer, einem den sofortigen Zugang zu Ao Nang zu ermöglichen. Ganz gleich ob es das beste Lokal, der beste Strand das beste Moped, die besten Sehenswürdigkeiten - Daniel ist für einen da.
Und das absolut unaufdringlich. Für mich als großem Thailandfreund war das für die kurzen 5 Tage eine riesen Hilfe und haben dies Tage zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht.
Fazit: Super ruhige Lage aber Ao nang schnell erreichbar (nicht Strandlage), Zimmer wie geleckt sauber mit Vollaustattung,

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Stainach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Alles perfekt, super Aufenthalt, jedem zu empfehlen! Das Green Garden House wird unter schweizer Genauigkeit geführt und ist nicht vom europäischen Standard zu unterscheiden! Die Eigentümer Daniel und PA sind sehr hilfsbreit bei allen Bereichen die man sich vorstellen kann. Ob einen Transfer organisieren, Mopeds bereithalten, über empfehlenswerte Ausflüge sprechen, bei allem sind die beiden sehr hilfreich und bemüht!

Wir konnten absolut gar nichts bemängeln, alles hat super reibungslos funktioniert! Alles war sauber und in super Zustand!

Zusätzlich ist es sehr praktisch dass nur wenige Schritte entfernt sich ein Seven Eleven befindet, bei dem man rund um die Uhr einkaufen kann. Viele sehr gute Restaurants befinden sich auch nur wenige Meter entfernt. Extrem zu empfehlen ist das Sarreefah (Richtung Strand, in Kurve, rechte Seite).

Das Green Garden House liegt also zentral und trotzdem abseits in absolut ruihger und natürlicher Umgebung.

Ich empfehle Mopeds zu mieten, mit diesen ist man wirklich super mobil und kann die Gegend erkunden. Daniel hat genügend Stellplätze direkt beim Haus!

Alles in Allem: Machen Sie sich keine Gedanken, hier wird garantiert alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen! Buchen Sie einfach und unkompliziert und freuen Sie sich auf den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Green Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden House

Anschrift: 513, Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 21 von 73 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Green Garden House Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Green Garden House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.