“2 super tauchtage” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 super tauchtage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

meine freundin und ich beschlossen in ao nang mal tauchen zu gehen.ich hatte bereits einen tauchschein,meine freundin war noch nie.nach einigem hin und her von grossen unternehmen,die aber alle teurer u immer voll waren entschiede wir uns für local diving.....

es war echt klasse,wir hatten einen deutschen tauchlehrer,(danke mike;)),der echt voll cool war...der erste tauchdag war bei den localen inseln,20 min mit dem boot raus..wir hatten mike für uns alleine und so konnte meine freundin u ich,da ich auch schon jahre nicht mehr getaucht war,wieder langsam in der unterwasserwel fussfassen...

nach 2 super tauchgängen und sehr gutem essen ging es wieder zurück.

da es meiner freundin besonders gut gefallen hatte buchten wir 2 tage später noch mal einen tag nach pi pi iland.wir waren wieder nur zu zweit mit mike unterwegs und es waren wieder 2 optimale tauchgänge mit sehr viel zum sehen....mike zeigte uns sehr vieles unter wasser .das ganze wieder mit köstlichem essen u obst.

am 2. tag waren auch noch 2 andere tauchanbieter mit leuten mit,da wir mit einem grösseren boot unterwegs waren,und ich kann nur froh sein,dass wir " local diving" gebucht haben!!

besonderen dank für 2 geile tauchtage an mike unseren tauchlehrer und dem team von local diving

Aufenthalt Januar 2013