“great food - perfect service” 5 von 5 Sternen

111 Moo 2, Highway No. 4203, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 86 951 1369
Platz Nr. 13 von 191 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“great food - perfect service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

waren so begeistert, dass wir 2x im taj palace gegessen haben. beide mal war das essen top und der service hervorragend.

• Thai zuerst
Schweiz
“Einfach nur grossartig - just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Selten so gut indisch gegessen... abgesehen vom excellenten essen ist die bedienung super herzlich und sehr zuvorkommend... sogar wenn man vor lauter ferien vergisst zu sagen das man das masala curry ohne koriander möchte.. wird das anstandlos und mit einer selbstverständlichkeit ersetzt... ohne aufpreis!!!! Einfach nur zum empfehlen!!

Neckartenzlingen, Deutschland
“Bestes indisches Essen in Ao Nang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben während unseres Aufenthaltes mehrmals dort gegessen. Das indische Essen ist wirklich lecker und man bekommt immer eine persönliche Beratung. Das Cheese und Garlic Naan Brot ist einfach himmlisch. Der Service war perfekt! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr guter Inder! (Lagebeschreibung siehe Bewertung)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Leider hat es etwas gedauert, diesen Inder zu finden, da die Lage in der Karte bei Tripadvisor falsch markiert ist. Durch eine kurze E-Mail wurde dies dann aber schnell durch den Chef geklärt. Das Restaurant befindet sich gegenüber vom Mc Donalds in Ao Nang.
Ansonsten hat uns der Inder nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen (wir hatten Samosas, Chicken Tawa, Chicken Tikka Masala, Nan/Reis und Mangolassi zum Preis von ca. 1000 Baht). Auch den super Service möchten wir erwähnen. Alles in allem ein sehr gutes, authentisches indisches Essen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Garching bei München, Deutschland
“Super Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles essen, ein andere Hotelgast hat mir den Tip gegeben. Eine Abwechslung zum Thai essen, günstig und gut!!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Taj Palace Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taj Palace Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taj Palace Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.