Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deevana Plaza Krabi Aonang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Deevana Plaza Krabi Aonang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deevana Plaza Krabi Aonang
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 92 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein wunderschönes und sehr modernes Hotel. Wir haben in einem Deluxe Zimmer gewohnt und können dieses nur weiterempfehlen. Alles sehr sauber und geräumig mit schönem Balkon!

Die Poollandschaft lädt zum verweilen ein und obwohl die Größe überschaubar ist, kann man die ein oder andere Bahn schwimmen.

Alle Mitarbeiter(innen) des Hotels sind - landestypisch - sehr freundlich und kümmern sich direkt um sämtliche Anliegen.

Die Qualität des Essens und der Getränke ist auch sehr gut. Wellness Angebote wie Massagen sind zwar etwas teurer als in Ao Nang, aber qualitativ sehr hochwertig und aufgrund der Räumlichkeiten auch extrem entspannend.

Zu den Stränden ist es zwar ein kleiner Fußmarsch (etwa 5 Minuten zum "ruhigeren Strand" und 10 Minuten zum Ao Nang), aber sehr entspannt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Executive Assistant Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrte Khun stfn84,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    552
    687
    203
    38
    24
Bewertungen für
389
663
46
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Meine Frau und ich sind für eine Nacht in dieses Hotel, weil es hier bei Tripadvisor an erster Stelle steht. Wir waren sehr enttäuscht. Zwar gibt es grundsätzlich nichts gegen das Hotel auszusetzten, eben ein Mercure Hotel mit dem üblichen Standard. Allerdings ist der Komplex mit über 200 Zimmern für das Grundstück zu klein. Als Folge hat man drei sich gegenüberliegende Gebäudekomplexe gebaut zwischen denen sich - wie ein Fluss - der Swimmingpool in rd. 50 - 100 Meter Länge zieht bei einer Breite von rd. 6 - 7 Metern. Das führt dazu, dass man sich wie in einem "Appartmentkomplex" mit "Wasserzugang" fühlt. Es feht ein richtiges "Hotelfeeling", da es nicht wie sonst einen großen Swimmingpool mit Restaurant daneben in der Mitte der Hotelanlage gibt. Es fehlt also der übliche "Meetingpoint" eines Hotels. Die einzige Bar und das Restaurant sind "wahllos" über das Gelände verstreut und zumindest an dem Tag auch kaum besucht. Zu beachten ist ferner, dass es sich um ein "internationales Hotel" handelt. D. h., dass man in dem Swimmingpool dann auch neben ganzen Horden von (bekleideten!!!) Indern im Swimmingpool ist oder auch zahlreichen - ebenfalls oft (bekleideten!!!) Asiaten - im Swimmingpool wohlgemerkt! Das Frühstücksbuffett war ebenfalls mehr auf asiatische Gäste zugeschnitten. Also nicht das Highlight für europäische Gaumen.

Für eine Nacht war es ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel niemals wählen. Da gibt es in der Preisklasse deutlich bessere und schönere.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Executive Assistant-Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Khun Weltenbummler117,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Krabi Deevana erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei Mercure, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem anzugehen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihr Sie Ihre Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Executive Assistant-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schaffhausen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Also eigentlich sehr nette Ferienanlage. Alles stimmt !! Anlage ist wirklich sauber .Leute sehr nett. Für den Preis hätte ich ein grösseres Zimmer erwartet, besonders wenn man mit Kinder unterwegs ist. Deswegen wurde auch an der breite von den Betten gespart (sehr eng). Leider hat auch die Klimaanlage bei "Low" immer gepfeift (hoher ton), was nicht immer zur guten Schlafqualität führt. Auch die nicht ganz geschlossenen Türen (am Unterteil) finde ich nicht so Super weil genau die Mücken bei Licht gerne ins Zimmer kommen. Also jetzt aber fertig gejammert der Rest ist wirklich gut bis sehr gut Ok zum Schluss doch noch was für WIFI Freaks "Wireless hatte immer aussetzer. WIFI Geschwindigkeit war von lahmen 0.3Mbit bis guten 3 Mbit unterschiedlich. Ich denke für Thailand ein gutes Hotel aber im Vergleich zu Mexiko , Dominikanische Republik oder Türkei eher Durchschnitt.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Executive Assistant-Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrte Khun Brunold M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen im Mercure Krabi Deevana erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, vor allem die WiFi-Verbindung, wie wir jetzt bei der Planung, um das System schnell zu entwickeln, erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Bei Mercure, bemühen wir uns um ein überlegenes Service-Erlebnis für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem anzugehen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihr Sie Ihre Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Executive Assistant-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Obwohl uns an der Rezeption mitgeteilt wurde das keine Zimmer frei waren konnten wir via internet ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen.
Am nächsten Tag haben wir am morgen das Gepäck abgegeben. Super empfang, die Dame begleitete uns im Zimmer schade das wir auf das Zusatz Bett warten mussten, jedoch auch das wurde innert 1 stunde gebracht.
Roomservice super!!!
Morgen essen naja für 10'000 Bath pro nacht war es nicht inkl.wir mussten dann 400 Bath extra bezahlen was relativ teuer ist wenn man nur Früchte und birchermüesli will.
Für alle Personen die gerne saubere Zimmer, freundliches Staff und bequeme Betten wollen sollten die ferien hier verbringen!

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrte Juventino ...,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wollerau
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten drei Nächte gebucht und dann gleich um eine Woche vor Ort verlängert. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels war klar, dass dieses Hotel eines der besten in Ao Nang ist. Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit. Schöne neue Anlage, ruhige Lage und dennoch schnell an der Beach, einfach alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal sollte besser Englisch sprechen.....

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder unterwegs ist vielleicht ein Zimmer verlangen, das nicht in der Nähe des Kinder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte kuehni45,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback, vor allem Ihr Kommentar bezüglich Englisch Geschick / Wissen erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang nicht direkt am Strand (das ist auch ok, da der Strand in Ao Nang der Strand ohnehin nicht besonders schön ist). Das Hotel ist modern, die Zimmer sind groß, komfortabel und ruhig. Das Bett war gut und die Klimaanlage leise. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und ein sehr kleines Fitnessstudio. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Im Hotel waren auch viele Familien mit Kindern auch aus Asien. Wir hatten kein Frühstück, allerdings haben wir mehrmals sehr gut abends im Hotelrestaurant gegessen, das durchaus mit den zahlreichen Restaurants in Ao Nang konkurrieren kann. Vom Hotel geht man ca. 5 min zum Bootsanleger am Strand. Von dort aus kann man zahlreiche Bootstouren unternehmen (u.a. fahren regelmäßig Boote zum populären und wirklich schönen Railay Beach).
Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und hatten einen sehr schönen Ausflug.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Deevana Plaza Krabi Aonang, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte MMa08,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 7 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 10 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Deevana Plaza Krabi Aonang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.