“Neujahr 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Krabi Deevana

Mercure Krabi Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Krabi Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 83 Hotels in Ao Nang
“Neujahr 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Obwohl uns an der Rezeption mitgeteilt wurde das keine Zimmer frei waren konnten wir via internet ein Zimmer mit direktem Poolzugang buchen.
Am nächsten Tag haben wir am morgen das Gepäck abgegeben. Super empfang, die Dame begleitete uns im Zimmer schade das wir auf das Zusatz Bett warten mussten, jedoch auch das wurde innert 1 stunde gebracht.
Roomservice super!!!
Morgen essen naja für 10'000 Bath pro nacht war es nicht inkl.wir mussten dann 400 Bath extra bezahlen was relativ teuer ist wenn man nur Früchte und birchermüesli will.
Für alle Personen die gerne saubere Zimmer, freundliches Staff und bequeme Betten wollen sollten die ferien hier verbringen!

Aufenthalt Januar 2014
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrte Juventino ...,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Rooms Division-Manager

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten drei Nächte gebucht und dann gleich um eine Woche vor Ort verlängert. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels war klar, dass dieses Hotel eines der besten in Ao Nang ist. Freundliches Personal, aufmerksam, hilfsbereit. Schöne neue Anlage, ruhige Lage und dennoch schnell an der Beach, einfach alles perfekt. Einziger Kritikpunkt: Das Personal sollte besser Englisch sprechen.....

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder unterwegs ist vielleicht ein Zimmer verlangen, das nicht in der Nähe des Kinder ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte kuehni45,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives und negatives Feedback, vor allem Ihr Kommentar bezüglich Englisch Geschick / Wissen erhalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang nicht direkt am Strand (das ist auch ok, da der Strand in Ao Nang der Strand ohnehin nicht besonders schön ist). Das Hotel ist modern, die Zimmer sind groß, komfortabel und ruhig. Das Bett war gut und die Klimaanlage leise. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und ein sehr kleines Fitnessstudio. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Im Hotel waren auch viele Familien mit Kindern auch aus Asien. Wir hatten kein Frühstück, allerdings haben wir mehrmals sehr gut abends im Hotelrestaurant gegessen, das durchaus mit den zahlreichen Restaurants in Ao Nang konkurrieren kann. Vom Hotel geht man ca. 5 min zum Bootsanleger am Strand. Von dort aus kann man zahlreiche Bootstouren unternehmen (u.a. fahren regelmäßig Boote zum populären und wirklich schönen Railay Beach).
Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und hatten einen sehr schönen Ausflug.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte MMa08,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Beim Einchecken wurden wir mit Welcome-Drinks begrüßt. Unsere Taschen wurden uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Die Dame von der Rezeption hat uns die ganze Hotelanlage gezeigt und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß, hatte ein großes Bad mit Zimmer. Die Amenities im Badezimmer, waren für zwei Personen ausgestattet. Neben einem Safe, gab es im Zimmer zwei Regenschirme und zwei Bademäntel. Sollte man Lust bekommen zum Strand zu gehen, so liegt eine Strandtasche, mit großen Handtüchern für Sie bereit. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Fernsehprogramm ist international. Beim Frühstücksbuffet, ist eine große Auswahl an Western Food z.B: Croissants, sweet Danish, Käse, Schinken, Marmelade, uvm. Sollte ich noch mal nach Krabi fahren, so würde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Alena Z,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Mercure Hotel erfüllt alle Anforderungen an europäische Standards. Allerdings hat es keinerlei Charme, erinnert an einen typischen Pauschal-Urlaub (es könnte so auch auf Mallorca stehen). Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, war der Weg zum Pool sehr weit. Darüberhinaus, ist der Pool zwar schick anzusehen, man hat allerdings nur die Möglichkeit direkt an den Zimmern mit Poolzugang vorbeizuschwimmen. Die Lage ist etwas abseits, das Hotel bietet aber einen Shuttle nach Ao Nang Beach (wurde von uns nicht genutzt).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Verena G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Krabi Deevana. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen über Ihren Aufenthalt, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Rooms Division-Manager

Sie waren bereits im Mercure Krabi Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Krabi Deevana

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Krabi Deevana 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Krabi Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Krabi Deevana Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Wenn Sie Mercure Krabi Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.