Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern und Komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Krabi Deevana

Speichern Gespeichert
Mercure Krabi Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Krabi Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 84 Hotels in Ao Nang
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern und Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang nicht direkt am Strand (das ist auch ok, da der Strand in Ao Nang der Strand ohnehin nicht besonders schön ist). Das Hotel ist modern, die Zimmer sind groß, komfortabel und ruhig. Das Bett war gut und die Klimaanlage leise. Im Hotel gibt es einen schönen Pool und ein sehr kleines Fitnessstudio. Zudem wird eine Kinderbetreuung angeboten. Im Hotel waren auch viele Familien mit Kindern auch aus Asien. Wir hatten kein Frühstück, allerdings haben wir mehrmals sehr gut abends im Hotelrestaurant gegessen, das durchaus mit den zahlreichen Restaurants in Ao Nang konkurrieren kann. Vom Hotel geht man ca. 5 min zum Bootsanleger am Strand. Von dort aus kann man zahlreiche Bootstouren unternehmen (u.a. fahren regelmäßig Boote zum populären und wirklich schönen Railay Beach).
Wir haben ein Boot für einen Tag gemietet und hatten einen sehr schönen Ausflug.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte MMa08,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    559
    148
    28
    13
Bewertungen für
312
537
35
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Beim Einchecken wurden wir mit Welcome-Drinks begrüßt. Unsere Taschen wurden uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Die Dame von der Rezeption hat uns die ganze Hotelanlage gezeigt und aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß, hatte ein großes Bad mit Zimmer. Die Amenities im Badezimmer, waren für zwei Personen ausgestattet. Neben einem Safe, gab es im Zimmer zwei Regenschirme und zwei Bademäntel. Sollte man Lust bekommen zum Strand zu gehen, so liegt eine Strandtasche, mit großen Handtüchern für Sie bereit. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Das Fernsehprogramm ist international. Beim Frühstücksbuffet, ist eine große Auswahl an Western Food z.B: Croissants, sweet Danish, Käse, Schinken, Marmelade, uvm. Sollte ich noch mal nach Krabi fahren, so würde ich wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Alena Z,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Krabi Deevana. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Mercure Hotel erfüllt alle Anforderungen an europäische Standards. Allerdings hat es keinerlei Charme, erinnert an einen typischen Pauschal-Urlaub (es könnte so auch auf Mallorca stehen). Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da wir im 3. Stock untergebracht waren, war der Weg zum Pool sehr weit. Darüberhinaus, ist der Pool zwar schick anzusehen, man hat allerdings nur die Möglichkeit direkt an den Zimmern mit Poolzugang vorbeizuschwimmen. Die Lage ist etwas abseits, das Hotel bietet aber einen Shuttle nach Ao Nang Beach (wurde von uns nicht genutzt).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teerasak K, Rooms Division Manager von Mercure Krabi Deevana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Verena G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns von deinen Erfahrungen erzählen im Mercure Krabi Deevana. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen über Ihren Aufenthalt, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Am Mercure, bemühen wir uns um eine überlegene Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem zu lösen und verhindern, dass künftige Auftreten.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Teerasak Kanchanachongkol
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 10 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist noch recht neu, der Pool ist sehr stylish und die Zimmer modern mit Flatscreen und DVD Player. Das Frühstücksbuffet bietet verschiedene asiatische Speisen, aber auch Eier, Omlette, Bacon, Bircher Müsli, Obst etc. Die Türen zu den Zimmern könnten vielleicht etwas besser gedämmt sein (Tür fällt sehr satt ins Schloss), aber da sind wir vielleicht auch etwas empfindlich.. Insgesamt gutes Hotel, der Stadtstrand ist nicht so schön, besser mit dem Boot zu den vorgelagerten Inseln per Longtail Boat fahren...

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren 3 nächte im Mercure. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal fand ich jetzt pesönlich nicht sehr hilfsbereich und freundlich. Die Grösse der Zinmmer sind ok. Zimmer waren Sauber. Die lage des Hotel ist ein bisschen wenig ausserhalb aber das Zentrum ist relativ per Fuss schnell ereichbar. Frühstückbuffet war gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Krabi Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Krabi Deevana

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Krabi Deevana 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Krabi Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Krabi Deevana Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Krabi Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.