“Gutes Hotel 5 min bis zum Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Krabi Deevana

Mercure Krabi Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Krabi Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 83 Hotels in Ao Nang
“Gutes Hotel 5 min bis zum Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren 3 nächte im Mercure. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal fand ich jetzt pesönlich nicht sehr hilfsbereich und freundlich. Die Grösse der Zinmmer sind ok. Zimmer waren Sauber. Die lage des Hotel ist ein bisschen wenig ausserhalb aber das Zentrum ist relativ per Fuss schnell ereichbar. Frühstückbuffet war gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Marktrodach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir reisen sehr viel und waren uns einig, dass das Hotel auch westeuropäischen Maßstäben genügt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und der sehr gute Service, der einem hier geboten wird. Obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir doch mehrmals im Hotel zu Abend gegessen, weil, vor allem wenn spezielle Menüs angeboten wurden, das Essen besser und appetitlicher war als in vielen Speiselokalen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Mercure. Es liegt etwas abgelegen vom ganzen Trubel, aber trotzdem nicht zu weit weg, um überall hinzulaufen. Der Strand Ao Nang ist jetzt nicht der Brüller, aber wir haben vom Hotel aus tagsüber 2 Ausflüge gemacht. (offtopic...) Wenn man sich gegen 7-8 Uhr ein eigenes Longtail Boot chartert also ohne Ticket und zum Railey Beach fahren lässt zb. zum schönsten: Phra Nang, dann ist man fast 1 Std alleine am Strand. Danach wird's voll!
Kosten pro Person: 100 Baht. Allerdings nur wenn Boot mit 6 Leuten belegt ist. Sonst Verhandlungsache.

• Aufenthalt Februar 2013
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Mercure ist sicher eines der besten 3 Hotels in Aonang. Die Zimmer sind schön groß und sehr ruhig, mein Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nachgegangen, was gleich zu Beginn sehr positiv war. Das einzige was verbesserungswürdig ist, wäre das Frühstück, das kostet nämlich 400 Baht was einerseits für Thai-Verhältnisse sehr teuer ist und andererseits ist das Frühstücksbuffet leider nur sehr durchschnittlich. Sie können für 120.- per Person auch außerhalb des Hotels Frühstücken. Das Hotel liegt ein wenig weg vom Strand, was aber für uns kein Problem war. 10 min. zu Fuß od. 2 min. mit dem Tuk Tuk (40-50 Baht) sind sie an der Strandpromenade. Wenn sie gut thailändisch essen wollen gehen sie ins "Jeanette" welches sich direkt an der Strandpromenade befindet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren ohne Reiseveranstalter-Buchung hier und hatten deshalb wahrscheinlich keinen Discount außerdem war es Hochsaison. Unabhängig vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel ein ziemlicher Massenbetrieb. Vor allem störte mich das dauernde Türenknallen morgends. Es scheint überhaupt keine Schallisolierung im Gebäude zu geben und von Schritten über TV bis zum erwähnten Zufallen der Zimmertüren ist man eine große Gemeinschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Mercure Krabi Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Krabi Deevana

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Krabi Deevana 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Krabi Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Krabi Deevana Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Wenn Sie Mercure Krabi Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.