“hohes niveau nicht nur für thailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deevana Plaza Krabi Aonang

Deevana Plaza Krabi Aonang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deevana Plaza Krabi Aonang
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)   |
Nr. 10 von 92 Hotels in Ao Nang
Marktrodach, Deutschland
“hohes niveau nicht nur für thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir reisen sehr viel und waren uns einig, dass das Hotel auch westeuropäischen Maßstäben genügt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und der sehr gute Service, der einem hier geboten wird. Obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir doch mehrmals im Hotel zu Abend gegessen, weil, vor allem wenn spezielle Menüs angeboten wurden, das Essen besser und appetitlicher war als in vielen Speiselokalen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Mercure. Es liegt etwas abgelegen vom ganzen Trubel, aber trotzdem nicht zu weit weg, um überall hinzulaufen. Der Strand Ao Nang ist jetzt nicht der Brüller, aber wir haben vom Hotel aus tagsüber 2 Ausflüge gemacht. (offtopic...) Wenn man sich gegen 7-8 Uhr ein eigenes Longtail Boot chartert also ohne Ticket und zum Railey Beach fahren lässt zb. zum schönsten: Phra Nang, dann ist man fast 1 Std alleine am Strand. Danach wird's voll!
Kosten pro Person: 100 Baht. Allerdings nur wenn Boot mit 6 Leuten belegt ist. Sonst Verhandlungsache.

• Aufenthalt Februar 2013
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Mercure ist sicher eines der besten 3 Hotels in Aonang. Die Zimmer sind schön groß und sehr ruhig, mein Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nachgegangen, was gleich zu Beginn sehr positiv war. Das einzige was verbesserungswürdig ist, wäre das Frühstück, das kostet nämlich 400 Baht was einerseits für Thai-Verhältnisse sehr teuer ist und andererseits ist das Frühstücksbuffet leider nur sehr durchschnittlich. Sie können für 120.- per Person auch außerhalb des Hotels Frühstücken. Das Hotel liegt ein wenig weg vom Strand, was aber für uns kein Problem war. 10 min. zu Fuß od. 2 min. mit dem Tuk Tuk (40-50 Baht) sind sie an der Strandpromenade. Wenn sie gut thailändisch essen wollen gehen sie ins "Jeanette" welches sich direkt an der Strandpromenade befindet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren ohne Reiseveranstalter-Buchung hier und hatten deshalb wahrscheinlich keinen Discount außerdem war es Hochsaison. Unabhängig vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel ein ziemlicher Massenbetrieb. Vor allem störte mich das dauernde Türenknallen morgends. Es scheint überhaupt keine Schallisolierung im Gebäude zu geben und von Schritten über TV bis zum erwähnten Zufallen der Zimmertüren ist man eine große Gemeinschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Deevana Plaza Krabi Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deevana Plaza Krabi Aonang

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand (ehemals Mercure Krabi Deevana)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 5 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 7 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 8 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deevana Plaza Krabi Aonang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deevana Plaza Krabi Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deevana Plaza Krabi Aonang Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Wenn Sie Deevana Plaza Krabi Aonang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.