“Schönes neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Krabi Deevana

Mercure Krabi Deevana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Krabi Deevana
4.0 von 5 Hotel   |   186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 84 Hotels in Ao Nang
Niefern
“Schönes neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist architektonisch sehr ansprechend gestaltet. Der Pool zieht sich zwischen den Gebäuden hin und ist sehr abwechslungsreich. Liegen sind ausreichend vorhanden und der Service der Poolbar ist sehr gut. Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einziges Manko war die ziemlich schlechte Internetverbindung

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1.187 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Habe mich sehr wohl gefühlt in einem , fast neuem, Hotel.
Gutes Frühstücksbüffet.
Allerdings sehr schlechte Preisinformation.
Musste bei der Endabrechunung 20 % mehr zahlen.
Obwohl bei der Internetbuchung der Preis mit sämtl. Steuern angegeben wurde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Mercure Hotel ist in 4 Häuser unterteilt und hat ca. 200 Zimmer. Es wurde im September 2011 eröffnet und war daher bei unserem Aufenthalt in einem super neuen Zustand. Die Zimmer sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit direktem Pool Zugang. Pool Zugang heißt hier, dass man von der Terrasse direkt über eigene Stufen in den Pool gelangt. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber nur 10 Gehminuten davon entfernt. Die Einkaufspassage erreicht man schon in 5 Gehminuten. Das Hotel bietet zurzeit 4 Mal täglich einen kostenlosen Shuttle zum Strand und zur Haupteinkaufsstraße und zurück an. (10:00, 13:00, 15:00, 20:00)
Als wir in Ao Nang waren, war die Flut sehr stark, daher war der Strand nicht wirklich nutzbar. Die Einkaufsstraße bietet für jeden Geschmack etwas. Hier findet man zahlreiche Touristeninfos, Taxis, Massagen, Schneider und die typischen Mitbringsel. Verhandlungsgeschick muss hier bewiesen werden. ;-)
Von Ao Nang kann man Ausflüge zu verschiedenen Inseln, sowie Kajak und Klettertouren unternehmen. Wir hatten die 4 Inseltour gebucht, wobei hier der Schnorchelstop auf Chicken Island am besten war. Poda Island lohnt sich gar nicht. Yawasam Island haben wir als Insider Tipp zum Schnorcheln bekommen. Die Insel ist aber nur mit privat gemietetem Boot für ca 3000 Bath zu erreichen. War uns dann letztendlich zu teuer. (Boot hätte mit 6 Personen belegt werden können, dann ist der Ausflug auch preislich möglich)

Ein ganz dickes Lob an das komplette Hotelteam. Hier wird Service wirklich GROSS geschrieben. Direkt bei der Ankunft wurden wir vom Hotelmanager begrüßt und bekamen kühle feuchte Tücher, sowie einen thailändischen Nussdrink, der scheinbar gut für Lunge und Atemwege ist. (Keine Ahnung, ob das stimmt, war auf jeden Fall lecker - nicht vom Geruch abschrecken lassen!!)
Alle Angestellten sprachen englisch und hatten zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für Fragen. Der Zimmerservice war sehr gut, Handtücher und Bettlaken können bei Bedarf täglich gewechselt werden.
Es gibt einen 24 Stunden Zimmerservice, wobei wir den nie genutzt haben.

Es gibt ein Restaurant, eine Bar im Haupthaus und eine Poolbar. Die Bar im Haupthaus ist leider für europäische Verhältnisse zu kalt.
Das Restaurant ist sehr sauber und direkt am Pool gelegen. Das Frühstücksbuffet, das wir zum Zimmer gebucht hatten war genial. Es gab alles, was das deutsche, aber auch das asiatische Herz begehrt. Müsli, Früchte, Joghurt, Croissants, richtiges Brot (nicht das komische süße Brot...), Marmelade, Käse!!!, verschiedene Eivariationen, Speck, Tomaten, Pfannkuchen, Waffeln und das asiatische Frühstück mit Reis, Nudeln usw. Zu Trinken gab es Kaffee, Schwarztee, Milch und Säfte.
Zum Mittag- und Abendessen war auf der Speisekarte auch für jeden was dabei. Von Pizza und Pasta bis zu traditionellen Thaigerichten wie grünes Curry mit Hühnchen (Vorsicht scharf aber lecker!!!). Preise sind angemessen.

Es gibt 3 Pools (einer davon ist der Kinderpool). Der Pool ist sauber und es gibt einige Liegen mit dickem Polster. Wir hatten unsere eigene Muschelliege auf der Terrasse. Das war natürlich schon sehr schön.
Es gibt einen Fitnessraum mit diversen Geräten für Muskeln und Ausdauer. Außerdem hat das Hotel ein Spa Center.
W-LAN ist kostenlos mit eigenem Gerät nutzbar. Internet PCs stehen in der Lobby gegen Entgelt zur Verfügung.

Unser Deluxe Zimmer mit Poolzugang war großzügig geschnitten. Wir hatten ein Kingsize Bett (wobei es auch Twinbeds gibt). Im Bad gab es eine Badewanne mit fester Duschabtrennung. Es gibt einen Safe, eine Minibar, einen großen Flachbildfernseher, einen Wasserkocher, zwei Regenschirme, Bademäntel, Schlappen, einen Fön etc.
Die Zimmertemperatur ist zwischen 15 und 30 Grad einstellbar.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Poolzugang ist wunderschön.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist Anfag Okt. 2011 neu eröffnet worden. es gibt noch die eine oder andere Unzulänglichkeit, alles funktioniert noch nicht perfekt.
Wir hatten ein Zimmer in Haus Nr. 4, mit Poolzugang. das war jeden Morgen herrlich, vor dem Frühstück mal eine Runde ins Wasser zu gehen.
Wir buchten mit einem Sonderpreis, sehr günstig für dieses Hotel.
Zimmer sehr schön, sauber, aber Wasserstau beim Duschen am Badewannenrand, weil dort ein tiefer liegender Absatz ohne Ablauf das Wasser zum Stauen brachte. ( Abhilfe: ein Handuch reingelegt). Blick auf den Pool
Das Personal inkl. der Hotelmanager war in jeder Beziehung nett, zuvorkommend. aber das ist in Thailand ja öfter der Fall.
Restaurant: gute thailändische Küche, bei den italienischen Gerichten muss noch ein wenig geübt werden. Preise nicht teurer als in den Restaurants ausserhalb.
Lage: Zum Strand ca. 5-10 Minuten Fussweg. Ruhig, schöne Anlage.
Ich kann das Hotel empfehlen.
Die Handwerker sind kurz vor der Vollendung der letzten Zimmer, und stören wenig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Krabi Deevana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Krabi Deevana

Anschrift: 186 Moo 3, Soi 8, Ao Nang Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 8 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Krabi Deevana 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Krabi Deevana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Krabi Deevana Ao Nang
Mercure Krabi Deevana Hotel Ao Nang

Wenn Sie Mercure Krabi Deevana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.