“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasana Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Vasana Bungalows
Vasana Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
395 Moo 2 Soi AO nang 13, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 18 von 101 Pensionen in Ao Nang
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten eine super Zeit bei Guy und Vasana am Ao Nang Beach und ich möchte mich (wenn auch spät ..Dezember 2011), mit diesem Post bei den beiden bedanken!!

Vasana stand stehts mit Rat zur Seite und hat uns durch Ihre Tips einen super Urlaub beschert. Wir haben uns tierisch wohl gefühlt und den ganzen Aufenthalt im Resort genossen!! Wir wären gerne länger geblieben, mussten aber nach 5 Tagen bereits die Heimreise antreten... (...und das viel nicht leicht!!!)

Die Unterkünfte sind im einfach und im Prinzip so, wie man sich eine Unterkunft in Thailand vorstellt. Einfach, praktisch und sauber!! Das Essen war super und man hat zu jeder Uhrzeit eine Mahlzeit erhalten. Selbst zu später Stunde!!

Das Resort wurde uns im Reisebüro in Bangkok empfohlen, da sich Vasana um Ihre Gäste kümmert, auch wenn es mal Probleme mit anderen Thais geben sollte, steht man unter Vasana´s Schutz... So laut Reisebüro bei einem Scooterverleih geschehen. Der Tourist hatte einen Unfall und der Besitzer des Scooters wollte mehr Geld, als die eigentliche Reperatur gekostet hatte... Vasana hat sich darum gekümmert... :-)

Zu Gast bei Freunden oder zu Hause in der Fremde!! Nennt es wie Ihr wollt, ich kann das Resort ohne schlechtes Gewissen empfehlen!! Super Spot für einen tollen Urlaub!!

Anbei ein paar Impressionen vom Resort, Ao Nang Beach und der von Vasana empfohlenen Touren!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vasana Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasana Bungalows

Anschrift: 395 Moo 2 Soi AO nang 13, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 18 von 101 Pensionen in Ao Nang
Vasana Bungalows Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Vasana Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.