“Bestes hostel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glur Hostel

Glur Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glur Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   22/2 Moo 2, Soi Aonang 11/1, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bestes hostel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Glur hostel. Es war alles super sauber (sowohl die Toiletten/ Duschen/ Waschbereich als auch die Zimmer und der Außenbereich). Die Besitzer bzw das gesamte Personal sind sehr sehr nett und unglaublich hilfsbereich. Unbedingt in dem dazugehörigen Cafe 'the sandwich maker) Smoothie trinken und das frühstück probieren!! Im hostel selbst gibt es gratis Obst, Wasser, Tee/ Kaffee, außerdem free wlan (funktioniert im ganzen hostelbereich einwandfrei). Lage ist 'etwas' weiter weg vom Strand, was aber kein Problem ist: man kann in ca 15-20 min zum Strand laufen oder sich für ca 20 baht p.P. Mit dem tuck tuck fahren lassen. Außerdem ist am Wochenende abends direkt ein Markt mit leckerem Essen vor der Tür. Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Auch in einem der Mehrbettzimmer hat man genug Privatsphäre.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Waren im November vier Tage im Glur Hostel. Die Zimmer waren sehr einfach aufgebaut - Hochbett, Tisch und die kalten Wände haben einem keinen gemütlichen Eindruck vermittelt. Die Waschräume waren in Ordnung und sauber. Die freundlichen Eigentümer helfen einem bei Buchungen und machen gutes Essen, welches leider nur bis eins erhältlich ist ;-). Von der Lage waren wir ein wenig enttäuscht, da es schon 10-15 Minuten von dem Stadtzentrum und 20 Minuten vom Meer entfernt ist.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren dort 4 Tage und würden immer wieder dort hin fahren! Sehr sauber, sehr nette und hilfsbereite besitzer! Wir hatten ein Doppzimmer mit Tv und DvD-Player. Also sehr hoher Standart! Kostenlose Früchte, Cafe, Tee und Internet.
Auch für Reisende mit höheren Ansprüchen geeignet! In unseren Augen kann man diese Unterkunft nicht mehr Hostel nennen.. es geht schon eher Richting Hotel.

Das Frühstück und die Snacks waren spitze! Alles selbst zubereitet und nichts aus der Tüte!!

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Glur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glur Hostel

Anschrift: 22/2 Moo 2, Soi Aonang 11/1, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 82 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Glur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glur Hostel Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Glur Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.