“Super Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Habeebee Resort

Baan Habeebee Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Habeebee Resort
3.0 von 5 Resort   |   Ao Nang-Napharat | 265 Moo 5, Ao Nang, Muang, Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 90 Hotels in Ao Nang
Köln, Deutschland
“Super Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte im Baan Habeebee verbracht und waren begeistert! Das Resort liegt etwas abseits des Trubels von Ao Nang, da wir aber die Möglichkeit hatten im Resort einen Roller zu mieten, war der Strand nur eine 10 minütige Fahrt entfernt. Nusara (Managerin) und Min (Rezeptionistin) haben sich super um all unsere Anliegen gekümmert und uns tolle Tipps gegeben. Unser Bungalow hatte eine kleine Küchenzeile, jeden Tag gab es kostenloses Wasser, und war mit einem Bett und Einbauschrank zweckmäßig ausgestattet. Alle Bungalows haben eine Klimaanlage und sind mit dunklem Holz verkleidet, dies konnte abends etwas dunkel wirken, strahlte aber auch Gemütlichkeit aus. Bedingt durch die kleine Größe des Resorts und die super Mitarbeiter kam eine sehr familiäre Atmosphäre auf, ohne dass man auf seine Privatsphäre verzichten muss. Der Pool hat immer eine willkommene Abkühlung geboten und liegt schön in der Mitte des Resorts. Uns hat es so gut gefallen, dass wir die letzten Nächte unserer Thailand Reise erneut dort verbracht haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Habeebee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Habeebee Resort

Anschrift: Ao Nang-Napharat | 265 Moo 5, Ao Nang, Muang, Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Habeebee Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Habeebee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Habeebee Resort Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Baan Habeebee Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.