“Für mich das beste Restaurant Thailands”
Bewertung zu Ao Nang Boat Noodle

Ao Nang Boat Noodle
Platz Nr. 62 von 596 Restaurants in Ao Nang
Küche: Thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2014

Wir haben extra eine Nacht in Aonang verbracht um hier zu essen! Wir waren auf dem Weg nach Koh Lanta und haben es nicht bereut! Diese Restaurant ist wirklich das Beste Thai Restaurant was ich kenne.Wenn Aonang nicht so hässlich wäre würden wir öfters dort aufschlagen! Geschmacklich eine Offenbarung im positiven Sinne!
Es ist ein bischen schwer zu finden ca. 200m gegenüber vom MC Donalds auf der anderen Straßenseite stadtauswärts.

Besuchsdatum: August 2014
2  Danke, Wolfgang H!

Bewertet 25. August 2014

Sehr authentisches Thai-Restaurant, um die Hälfte billiger als alle anderen Restaurants in der Straße. Viele Gerichte zur Auswahl, sowohl die Suppen als auch andere Gerichte sehr lecker. Freundlicher Service und auch keine Schlepper-Werbung auf der Straße.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2014
1  Danke, BerndHz!
Bewertet 21. Februar 2014

Obwohl das Lokal nicht gerade Charme versprüht kann es mit guter Thaiküche zu günstigen Preisen überzeugen! Das fried chicken mit cashew, die fried mussels und den Papayasalat haben wir getestet und können wir empfehlen! Sehr große Karte, viele leckere Shakes.

Besuchsdatum: Februar 2014
1  Danke, Th0masPaul!
Bewertet 7. Dezember 2013

Was zunächst wie eine Bar erscheint, entpuppt sich als sehr gutes und für Ao Nang-Preise günstiges Thairestaurant. Neben den Plätzen unten, steht außerdem oberhalb ein Restaurantbereich zur Verfügung. Die Karte lässt keine Wünsche übrig. Empfehlenswert sind der Thai Spicy Papaya Salad sowie das Chicken Crispy Cashew Nut. Wer dann noch Platz für ein Dessert hat sollte die Fried Banana mit Honig und Schlagsahne probieren. Ein Traum!

Besuchsdatum: Dezember 2013
1  Danke, Chrilewi!
Bewertet 31. Mai 2013

War etwas schwer zu finden, da es auch der Taxifahrer nicht kannte. Wenn man zum Mc Donald fährt und dann auf der vis a vis Straßenseite noch raufgeht ist es nicht mehr weit. Es sperrt allerdings schon so ca. um 22 Uhr zu. Auch Einheimische sind unter den Gästen d.h. dass auch die Preise seeehr günstig sind und richtig scharf gewürzt wird.

Besuchsdatum: März 2013
1  Danke, Claudia M!