“Das beste Seafood Restaurant in Krabi, vielleicht sogar in Thailand.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krua Thara

Krua Thara
82 Moo 5, Nopparat Thara Road, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
0 7563 7361
Platz Nr. 21 von 193 Restaurants in Ao Nang
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bangkok, Thailand
“Das beste Seafood Restaurant in Krabi, vielleicht sogar in Thailand.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich habe in vielen Restaurants in Thailand gegessen und kann daher sagen, dass Krua Thara zu den besten des Landes gehört. Alle Zutaten sind frisch, das Service perfekt und die Atmosphere authentisch. Wenn Sie in Krabi sind, dann besuchen Sie unbedingt Krua Thara!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Eines der Besten Seafoodrestaurants im Ort bei sehr günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Oft sehr voll. Wir konnten zusehen wie unser 25€ Hummer aus dem Aquarium auf den Grill wanderte. Spitzenqualität sehr günstig! Nur die Toilette sollte man meiden - reicht nur zum Hände waschen.

“Top Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Grosse Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, die direkt aus der Auslage oder den Aquarien ausgewählt werden können. Die Zubereitung ist köstlich und geschmacklich top. Auch die Thai-Gerichte sind lecker! Die Atmosphäre ist super, da sehr viele Einheimische das Restaurant besuchen. Das Restaurant liegt am Nopparattara Pier, ist mit Taxi oder Tuk Tuk aber schnell erreichbar.

Aufenthalt März 2014
Zürich, Zurich, Switzerland
“Frisch und authentisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es liegt zwar nicht grad am Weg, aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!! Grosse Auswahl Fisch und Meeresfrüchte, ganz frisch! Man kann den Fisch selber auslesen oder sich beraten lassen. Der scharfe Papaya-Salat war ebenfalls ein hit. Dass der Besitzer mit seinem Kumpel auf der Bühne im hinteren Teil den ganzen Abend live Musik machte war sehr unterhaltsam. Nicht weil's harmonisch und schön war, sondern weil er nun wirklich nicht singen kann, dies jeder weiss - keiner es ihm offenbar sagt - und man ihm den Spass halt einfach gönnt. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren am 10.01.2014 dort und das essen wie die Qualität des Essen war ausgezeichnet sowie preislich fair Wir haben die Tiger Praws in Garlic probiert sowie einen Bananen shake