“Frisch und authentisch!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Zürich, Zurich, Switzerland
“Frisch und authentisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es liegt zwar nicht grad am Weg, aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!! Grosse Auswahl Fisch und Meeresfrüchte, ganz frisch! Man kann den Fisch selber auslesen oder sich beraten lassen. Der scharfe Papaya-Salat war ebenfalls ein hit. Dass der Besitzer mit seinem Kumpel auf der Bühne im hinteren Teil den ganzen Abend live Musik machte war sehr unterhaltsam. Nicht weil's harmonisch und schön war, sondern weil er nun wirklich nicht singen kann, dies jeder weiss - keiner es ihm offenbar sagt - und man ihm den Spass halt einfach gönnt. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Aufenthalt Juni 2013

Von 87 % empfohlen
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren am 10.01.2014 dort und das essen wie die Qualität des Essen war ausgezeichnet sowie preislich fair Wir haben die Tiger Praws in Garlic probiert sowie einen Bananen shake

Ober-Olm
“Leckere Fische, schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Fische sucht man sich in der Auslage aus und bezahlt nach Gewicht, die Zubereitung kostet nix!
Man sollte sich auf die Vorschläge vom Service über die Zubereitungsart einlassen, es gibt dann manch überaschendes Geschmackserlebnis. Nicht ganz billig für Thai-Verhältnisse, aber sein Geld wert.
Liegt etwas abseits, abends muß man mit Taxi oder Tuk-Tuk fahrten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Seit 5 Jahren besuchen wir das Krua Thara (After Tsunmai) jedes mal, wenn wir in der Gegend sind. Die Auswahl an frischen Fischen und anderen Meeresfrüchten, die schnelle und schmackhafte Zubereitung, und der nette Service - u.a. durch die beiden kleinwüchsigen Schwestern - machen es jedes mal zu einem kulinarischen Erlebnis. Und sie haben auch gekühlten Weißwein zu dem Essen, der zur Thaiküche gut paßt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ganz unterschiedlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Als ich das erste Mal das Restaurant besuchte war ich von dem Essen - besonders Fisch - begeistert. Beim zweiten Mal kam die Enttäuschung. Der Fisch war muffig und ungenießbar. Schade. Auch die anderen Speisen hatten an Qualität verloren. Vielleicht nur ein Ausrutscher, aber hingehen würde ich nicht mehr.

Aufenthalt Oktober 2011