“Schöne Villas in toller Anlage abseits des Tohuwabohu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Pi Maan Resort & Spa

Phu Pi Maan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phu Pi Maan Resort & Spa
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   86 / 8 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 8 von 91 Pensionen in Ao Nang
Genf, Schweiz
“Schöne Villas in toller Anlage abseits des Tohuwabohu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr schön und ein bischen abgelegen vom Trouble der Hauptstrasse. Zum Starnd sind es 20min zu Fuss, oder man nimmt den haus-eigenen Shuttlebus (ich hatte mir eine Thailandische Prepaid Karte gekauft für 100 Baht und jeweils das Hotel angerufen, um vom Strand/Abendessen abgeholt zu werden. Kleiner Tipp: Der Shuttle lässt einem jeweils neben dem Tanta's Restaurant raus, verstehen Sie der Versuchung am ersten Abend dort zu essen.)
Die Zimmer sind sehr schön, mit grossem Doppelbet und Bad. Der Pool sieht toll aus. Das Frühstück kann nach einer Woche ein bischen eintönig werden, Auswahl gibt es aber genug.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, kleinere Mägel waren, dass das Wlan nicht funktioniert bei Vollbelegung der Anlage (also jeweils abends in der Hauptsaison); Wasserdruck ist zu schwach und warm Wasser geht relativ schnell aus; Zimmer lässt sich nicht komplett verdunkeln (Küchentür ist zu transparent).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schönes und ruhiges Hotel in Krabi. Zu Fuß innert 10 Minuten am Beach. Personal ist super. Sehr zuvorkommend und freundlich. Krabi ist nicht wirklich schön aber man kann von dort aus super Ausflüge machen. Hotel ist schön und sauber. Da das Hotel islamisch geführt ist, erhält man leider an der Bar kein Bierchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren Mitte Juni für 3 Übernachtungen in diesem Resort und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. die Anlage war sehr sauber,gepflegt,geschmackvoll angelegt und das Personal war fast schon überfreundlich.
Unser Zimmer gehörte zur niedrigsten Preiskategorie und lag genau über der Rezeption.Es war ruhig, großzügig, bot genug Ablageflächen und war sehr sauber.Jeden Tag kam der Zimmerservice und hat uns auch jeden Tag zwei Flaschen Wasser gratis bereitgestellt.
Das Hotel liegt etwas abseits des Strandes und der Einkaufsstraße was aber überhaupt kein Problem darstellte,da es erstens deshalb sehr ruhig war und außerdem gab es einen Shuttlebus, der uns auf Wunsch zu jeder Zeit (bis 22Uhr) zur Strandpromenade fuhr. Völlig unproblematisch und schnell. Zudem wird man bei fast allen Touren, die rund um Ao Nang angeboten werden im Hotel abgeholt.
Wer Lust auf Bewegung hat, kann auch vom Strand zum Hotel laufen.Gemütlicher Fußmarsch etwa 15 Minuten vorbei an Verkaufsständen und Fressbuden, auch ein 7/11 ist in der Nähe.
Der Pool,eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage, war sauber und bot das perfekte Ambiente zum Entspannen.
Zwei Anmerkungen seien an dieser Stelle noch erwähnt, die vielleicht für Jemanden wichtig sind. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig. Eine Auswahl an warmen Gerichten, Cerealien, Obst, Joghurt, Kaffee, Toast, alles dabei. Nur der Käse und Wurstaufschnitt nicht, was uns überhaupt nicht fehlte, aber den Ein oder Anderen stört das vielleicht. Zudem, eventuell mag das Jemand nicht, lebte eine kleine süße Katzenfamilie dort und die Katzen (im Gegensatz zu den Katzen im Bangkok sehr gepflegt) liefen einem schon mehrmals am Tag über den Weg.
Sollten wir wieder einmal nach Ao Nang kommen, für uns käme nur dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren nur eine Nacht im Resort auf unserer Durchreise nach Ko Lanta und waren froh, das Resort gebucht zu haben. Sehr sauber, sowohl die Zimmer wie die gesamte Anlage. Wunderschöner Pool, umgeben vom gepflegten Garten. Grosszügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Bis zum Ao Nang kriegt man kostenlosen Shuttle. Allerdings roch es stark im Bad, ich nehme an aus den Abflüssen. Ich fand auch ein wenig komisch die unsensible Aussage der Rezeption gleich nach dem Einchecken, dass die Zimmerschuhe und die Bademäntel in Rechnung gestellt werden, wenn wir die mitnehmen würden. Das könnte man etwas feinfühliger gestalten. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht. Falls ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich für das Resort noch mal entscheiden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Phu Pi Maan Resort & Spa bietet wunderschöne Zimmer in einer traumhaften Anlage. Das Hotel hat allerdings grosses Potential um den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer zu machen.

Mir erschien die ganze Anlage nicht so gepflegt. So sah ich zum Beispiel während meines 6 tägigen Aufenthalts den Swimmingpool nie gereinigt und im Zimmer krochen etliche kleine Insekten herum.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über ein grosses Bad. Leider sind jedoch die Wände der Zimmer im Hauptgebäude etwas gar dünn und besonders in den Zimmern mit einer Verbindungstür versteht man beinahe jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Bei entsprechendem Budget unbedingt die freistehenden Bungalows buchen oder dann im Hauptgebäude ein Eckzimmer reservieren.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur scheint leider das Hotel Management für die Gäste nicht sichtbar.

Das Restaurant bietet ein gutes Frühstückbuffet, besonders das Brot und der Kaffee schmeckten ausgezeichnet. Am Abend war das Restaurant meistens leer und nicht einladend. Eine grosse Auswahl an Restaurants sind in Ao Nang zu Fuss problemlos in 10-15 Minuten erreichbar .

Würde ich das Hotel wieder buchen? Sehr wahrscheinlich, denn die Lage des Hotels etwas ausserhalb des sehr touristischen Ao Nang sagte mir sehr zu und vielleicht finden ja meine erwähnten Verbesserungsmöglichkeiten Beachtung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Phu Pi Maan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Pi Maan Resort & Spa

Anschrift: 86 / 8 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Pi Maan Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Pi Maan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Pi Maan Resort And Spa
Phu Pi Maan Hotel Ao Nang
Phu Pi Maan Hotelanlage & Spa
Phu Pi Maan Resort & Spa Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Phu Pi Maan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.