Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
27/9 Moo 2 | 150 M Above Mc Donalds, Opp. Siam Commercial Bank, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 75 637 297
Platz Nr. 8 von 181 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 25
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Bei meinem Aufenthalt in Ao Nang hat es mich natürlich wieder einige male ins Diver´s Inn verschlagen. Man kann die Thailändische Küche geniessen sowie auch mal ein leckeres Schnitzel wie man es aus Deutschland kennt.
Das Green Curry könnte ich täglich essen ;-)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Mellingen, Schweiz
“Die beste Adresse für Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Restaurant wird von einem Deutschen geführt, welcher noch selbst bei jedem Restaurantbesucher nachfragt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Spezialität des Hauses sind definitiv die verschiedenen Fleischangebote. Diese werden perfekt zubereitet innerhalb kürzester Zeit serviert. Zu unserem Steak gab es ein Salat vom Buffet dazu. Auch die Auswahl der Salat ist für thailändische Verhältnisse sehr gross. Preis/Leistung stimmt absolut, daher ist das Lokal immer gut besucht. Eine Reservation ist sicher von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war mit meinen Freunden im diver's inn da wir die nach 2 Wochen die Thai Küche satt hatten^^ Freundlicher Chef Sup3r Essen top Fleisch und Salatbuffet. Bis zum nächsten mal.

Blomberg, Deutschland
“Alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Komme immer wieder gerne zum Divers Inn
Umfangreiche Speisekarte für alle Geschmäcker. Der Chef ist deutscher der für seine Gäste immer ein offenes Ohr hat. Ideal auch für Bundesligaabende ;)

Aufenthalt April 2014
Simmern, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

haben in fast 2 Wochen Urlaub viele verschiedene Gerichte probiert. Egal ob thailänd. oder Fleischgerichte alles hat superlecker geschmeckt!!! Nettes und freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank! Gruß aus dem Hunsrück(Heimat!)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.