Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
27/9 Moo 2 | 150 M Above Mc Donalds, Opp. Siam Commercial Bank, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
+66 75 637 297
Platz Nr. 11 von 192 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 28
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war mit meinen Freunden im diver's inn da wir die nach 2 Wochen die Thai Küche satt hatten^^ Freundlicher Chef Sup3r Essen top Fleisch und Salatbuffet. Bis zum nächsten mal.

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Blomberg, Deutschland
“Alles super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Komme immer wieder gerne zum Divers Inn
Umfangreiche Speisekarte für alle Geschmäcker. Der Chef ist deutscher der für seine Gäste immer ein offenes Ohr hat. Ideal auch für Bundesligaabende ;)

Aufenthalt April 2014
Simmern, Deutschland
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

haben in fast 2 Wochen Urlaub viele verschiedene Gerichte probiert. Egal ob thailänd. oder Fleischgerichte alles hat superlecker geschmeckt!!! Nettes und freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank! Gruß aus dem Hunsrück(Heimat!)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich habe meinen Urlaub wieder mal in Ao Nang verbracht und wie immer hat es mich sehr häufig ins Diver´s Inn verschlagen.
Mit dem Thai-Essen bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn man nach einem längeren Thailand Aufenthalt mal was Europäisches will ist man hier genau an der richtigen Adresse.
Wir sehen uns bald wieder, im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sehr gute Abwechslung Ao Nang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wenn man mal genug vom lokalen Essen hat, dann empfiehlt sich das Diver's Inn ganz besonders. Es ist nicht günstig, dafür bekommt man sehr gutes Fleisch. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend und zwei ausgezeichnete Fleischgerichte.

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.