“Tolles Essen super Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
27/9 Moo 2 | 150 M Above Mc Donalds, Opp. Siam Commercial Bank, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
+66 75 637 297
Platz Nr. 12 von 187 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 28
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Würzburg, Deutschland
“Tolles Essen super Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben mehrmals hier gegessen und es war geschmacklich immer wirklich toll. Deutsche Qualität, super Salat Buffet und herrliches Essen vom Hauptgang bis zur Nachspeiße.

Juergen1964, Inhaber von Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Jenny,

vielen dank für die Restaurantbewertung.
Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für Eure Besuche bedanken und die Gelegenheit nutzen Deine Preisangaben zu korrigieren: 200g Tenderloin = 750 Bt., 300g Tenderloin = 1050 Bt.
Viele Grüße

Jürgen und Jeab

• Finnische zuerst
“Preis Leistung Super 100% ige weiter Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Den ersten Tag an dem wir hier waren hatte die Küche schon zu und wurde extra für uns nochmal geöffnet. Das Steak ist Butter weich , der australische Hauswein Super. Hier kostet ein 200g Filet Steak 850 bt und 300g 1060 Bt. Ansonsten gibt's es noch Fisch und Schwein, Schweine Filet Medaillons waren auch sehr fein und lecker, kein fett. Ich habe zum Nachtisch Lava Cake gegessen das ist wie ein Brownie, innen mit weichen Schokoladen Kern und dazu wird eine Kugel Eis mit Sahne serviert der Hammer.
Der Service ist gehoben und man wird hier der gut und freundlich bedient für fragen o.ä ist der Chef persönlich da und kümmert sich (deutsches Restaurant/deutscher Inhaber)

“Super Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Vor zwei Stunden waren wir im divers inn und mein rib eye Steaks hätte nicht besser sein können. Ich steh ja nicht so auf saucen zum steak, ich brauche nur eine richtig gute knoblauchbutter. Und ich muss gestehen, diese knoblauchbutter hat mal wirklich nach Knoblauch geschmeckt, was ich in deutschen steakrestaurants wirklich oft vermisse. Die Qualität übertraf alle meine Erwartungen. Ich bin ja noch je Weile hier, also werd ich mir das nochmal gönnen. Also von mir gibt's die volle Punktzahl und kann es wirklich nur empfehlen.

Lübeck
“Steaks in Aonang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert, sehr gute Steaks (hatten 300g Filetsteak, auf den Punkt!) als Kartoffelfan schöne Variationen ( Folienkartoffel, Bratkartoffeln und mehr) ECHTE Alternative statt Mainstream!

Linz
“Gutes Steak in Thailand ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr gutes Essen! Salat war Top, genauso mein 300 gr Rib Eye -ausgezeichnet !! Lava cake war auch sehr lecker !! Netter Besitzer und gutes Service!! Besuch zahlt sich aus !! Preis Leistung -Super

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.