“Deutsche / Thailändische Küche” 4 von 5 Sternen

27/9 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66(0)75 637297
Platz Nr. 8 von 155 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 25
“Deutsche / Thailändische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant waren wir essen da es uns durch TripAdvisor empfohlen wurde.
Das Essen war sehr gut, besonders geschmeckt hat uns das Salatbuffet, dass beim Essen inklusive ist (Kartoffelsalat ist sehr zum empfehlen). Auch ist alles sehr sauber und gut gekühlt.
In einem Thairestaurant kann man sicher günstiger essen, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier im Drivers Inn Steakhouse and Restaurant.

Bei anfälligen Fragen rund um die Insel oder auch für gute Empfehlungen gibt der Chef sehr gute Tipps.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Söchau, Österreich
“tolles restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unserer Aufenthaltes in Ao Nang 2x im Divers essen. Steak und Thai Essen, beides wirklich sehr gut. Hervorzuheben ist auch das die Sanitäranlagen wirklich sehr sauber sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn ihr sehr gut Essen möchtet, solltet Ihr auf jedenfall bei Jürgen vorbeischauen. Auch die regionalen Gerichte schmecken hier große Klasse und sind sehr günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im Juli war ich wieder für eine Woche in Ao Nang und habe dabei natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich im Diver´s Inn genossen.
Ich kann das Restaurant ohne schlechtes Gewissen an jedermann weiterempfehlen. Thai Food genauso wie auch die restlichen Gerichte auf der Speisekarte. Trotz Low Season ist die ganze Speisekarte erhältlich.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Ischl, Österreich
“Wirklich zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Komme schon immer gerne zum Jürgen (Divers Inn), und es war auch heuer wieder hervorragend!
Ob Thai-Style, Steaks oder Entenbrust, alles war einfach "Weltklasse". Das Beste: Fische oder Muscheln gibt´s auf Bestellung; da kommt richtig fangfrische Ware auf den Tisch.
Danke Jürgen und Staff; auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!
Gruß aus der österreichischen Kaiserstadt Bad Ischl,
Franz

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diver's Inn Steakhouse and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.