“tolles restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine

Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine
27/9 Moo 2 | 150 M Above Mc Donalds, Opp. Siam Commercial Bank, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
+66 75 637 297
Platz Nr. 10 von 193 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 3 - USD 28
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Söchau, Österreich
“tolles restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren während unserer Aufenthaltes in Ao Nang 2x im Divers essen. Steak und Thai Essen, beides wirklich sehr gut. Hervorzuheben ist auch das die Sanitäranlagen wirklich sehr sauber sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn ihr sehr gut Essen möchtet, solltet Ihr auf jedenfall bei Jürgen vorbeischauen. Auch die regionalen Gerichte schmecken hier große Klasse und sind sehr günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im Juli war ich wieder für eine Woche in Ao Nang und habe dabei natürlich meine Mahlzeiten hauptsächlich im Diver´s Inn genossen.
Ich kann das Restaurant ohne schlechtes Gewissen an jedermann weiterempfehlen. Thai Food genauso wie auch die restlichen Gerichte auf der Speisekarte. Trotz Low Season ist die ganze Speisekarte erhältlich.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Diver´s Inn.

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Ischl, Österreich
“Wirklich zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Komme schon immer gerne zum Jürgen (Divers Inn), und es war auch heuer wieder hervorragend!
Ob Thai-Style, Steaks oder Entenbrust, alles war einfach "Weltklasse". Das Beste: Fische oder Muscheln gibt´s auf Bestellung; da kommt richtig fangfrische Ware auf den Tisch.
Danke Jürgen und Staff; auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!
Gruß aus der österreichischen Kaiserstadt Bad Ischl,
Franz

• Aufenthalt März 2013
Toeging
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Komme seit ein paar Jahren immer wieder nach Ao Nang und verbringe fast jeden Abend ein paar schöne Stunden im Diver´s Inn. Der Service und das Essen ist perfekt. Sehr gut ist das Angebot der Speisen und es gibt auch Thailändische Gerichte. Die Steaks sind ausgezeichnet. Da es auch Cocktails und Longdrinks kann man auch länger verweilen. Ein angenehmer Aspekt ist die Sauberkeit der Toiletten. Ich werde auf alle Fälle im Dezember wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diver's Inn Steakhouse and International Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.