“Schlechteste Pizza (Diablo) in Ao Nang” 1 von 5 Sternen

246/17 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Platz Nr. 34 von 176 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Schlechteste Pizza (Diablo) in Ao Nang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kurz zur meiner Person ich arbeite und wohne schon seit mehr als 2 Monaten hier in Ao Nang
habe mir die Tage bei Tandoori Nights eine Pizza Diablo bestellt und wurde mehr als maßlos enttäuscht die Qualität des Teigs sowie der Belag waren mehr als mangelhaft es kam mir vor als ob ich eine Tiefkühlpizza bekommen hätte die einfach nur aufgewärmt wurde ......vielleicht schmecken die Indischen Gerichte dort aber Pizzas machen können die Nicht nie wieder Preis war 260 Baht

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Indisch Gut, aber Sauberkeit?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Viele Geschäfte und Restaurant in Krabi werden von Indern geführt. Leider ist meine Erfahrung, dass man indischen Restaurants (und Taxifahrern) immer etwas skeptischer gegenüber stehen sollte als Thais. Indisches Essen ist wie Thai meistens immer sehr gut. Leider sollte man gerade bei Indisch mehr als bei Thais auf die Sauberkeit achten. Das Essen war sehr gut - nur hatten wir beide am nächsten Tag Durchfall.

Aufenthalt Oktober 2011