“Ordentliche Unterkunft in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Phi Phi Inn
130 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 63 von 91 Pensionen in Ao Nang
Saarbrücken
“Ordentliche Unterkunft in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Phi Phi Inn liegt mitten im "Ortszentrum" auf Ko Phi Phi, sowohl zum Hafen als auch zum Strand auf der anderen Seite läuft man nur wenige Minuten. In der Nachbarschaft des Hotels befinden sich viele Souvenirgeschäfte, Tauschschulen, Restaurants sowie andere Unterkünfte. Über die Größe der Anlage kann ich nicht viel sagen, allerdings hatte ich den Eindruck, als ob es sich um ein kleines, familiär geführtes Hotel mit wenigen Zimmern handelt. Ein riesiger Betonbau ist es NICHT! Einen Pool bzw. eine Grünanlage gibt es nicht, allerdings ist das Meer fast direkt vor der Haustür.
Unser Zimmer lag im Hochparterre, es war ausgestattet mit einer Klimaanlage, einem Doppelbett, einem WC (europäisch), einer Dusche sowie einem kleinen Balkon mit Wäscheständer. Leider ist das Hotel etwas hellhörig, wobei hierzu zu sagen ist, dass im Ort selbst abends nicht sonderlich viel los ist und ich mich nicht durch irgendwelche Außengeräusche beeinträchtigt gefühlt habe. Das Zimmer war sauber, es waren auch keine Moskitos oder andere Insekten zu sehen. Auch der Eingangsbereich hat gepflegt gewirkt. Der Mann am Empfang war freundlich und entgegenkommend.

Wer gerne romantische Abende auf dem Balkon mit schöner Aussicht verbringen möchte und großen Wert auf ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer legt, ist hier vielleicht nicht an der richtigen Adresse. Als gepflegte Übernachtungsmöglichkeit mit zweckmäßiger Einrichtung für einige Tage ist das Phi Phi Inn meiner Meinung nach voll und ganz empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Phi Phi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Inn

Anschrift: 130 Moo 7, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Nr. 63 von 91 Pensionen in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Inn Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Phi Phi Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.