Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes familieres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harvest House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Harvest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harvest House
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   420/18-19 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 101 Pensionen in Ao Nang
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes familieres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Harvest Haus ist ein mittleres Hotel in Krabi. Es liegt in 15 minuten vom Strand zu Fuss und 2 minuten mit Tuk-Tuk. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Früstuck ist sehr gut. Man hat ein Menu zur Auswahl und bekommt richtig gutes Frühstück. Die Besitzerin ist auch sehr nett und bemüht sich um die Gäste. Der Strand vom Krabi ist an sich o'k, aber die anderen Strände, die man mit dem Boot erreicht, sind schöner. Hier sind auch sehr starke Ebben und Fluten, dass man den Strand, den man bei der Ebbe kennengelernt hat, nicht mehr bei der Flut wieder erkennt. In Krabi selbst sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Es sind sehr viele Geschäfte, die ein Bild nachmalen können. Wir haben 3 Bilder bestellt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    24
    10
    1
    2
Bewertungen für
5
24
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Harvest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harvest House

Anschrift: 420/18-19 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 34 von 101 Pensionen in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 47 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harvest House 2*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harvest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harvest House Krabi/Ao Nang
Harvest House Hotel Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harvest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.