“Sensationell” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Super Unternehmen.
Andaman Camp and Day Cruise bieten diverse Touren an. Vornehmlich Hong Island, Phi Phi und die 4 Insel Tour.
So weit so viele Anbieter. Das Alleinstellungsmerkmal besteht in der Art und Weise. Man hat das Longtailboat für sich alleine. Begleitet wird man ausschließlich von einem persönlichen Guide sowie des Fahrers ( in unserem Fall Elane-eine Schottin-). Andaman Camp and Day Cruise hat 4 Longtailboote. Geführt werden die Touren vom Inhaberpärchen Elizabeth and Sun sowie 2 weiteren angestellten Tourguides.
Man wird vom Hotel abgeholt und zum Pier gebracht. Von dort aus startet dann die Reise an das jeweilige Ziel. Es werden diverse Stops gemacht (Schnorcheln, verschiedene Strände ....). Man wird den gesamten Tag verköstigt. Sei es Obstplatten, diverse Getränke als auch das Mittagessen, das wirklich herausragend lecker ist.
Elane hat uns die ein oder andere interessante Info zu den jeweiligen Stationen gegeben. Ansonsten verhalten sich die Guides aber auch im Hintergrund und lassen die Gäste einfach eine entspannte Zeit verbingen. Einfach klasse.
Der höhere Preis im Verhältnis zu anderen Anbietern ist durch den herausragenden Service als auch durch die gebotenen Leistungen völlig gerechtfertigt ( man muss bedenken, dass sowohl die Guides als auch die Fahrer als auch die Speisen bezahlt werden müssen )

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Andaman Camp and Day Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Andaman Camp and Day Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Andaman Camp and Day Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.