“Schlechteste Pizza” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 143 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen
“Schlechteste Pizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies war mit Abstand die schlechteste Pizza, welche ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Bestellt hatte ich eine Pizza Marinara mit "fresh local seafood"...belegt war die Pizza mit Dosen-Thunfisch sowie einigen tiefgefrorenen Calamari-Ringen sowie zwei Scampis. Der Teig war dem Geschmack nach zu einem früheren Zeitpunkt vorbereitet und tiefgefroren worden...und bei Bedarf werden diese Teigböden wieder aufgetaut, belegt und gebacken.
Auf die Rückfrage des Besitzers haben wir ihm dies genau so mitgeteilt, leider hat es aber keine Reaktion, ausser "unser Lokal besteht seit 20 Jahren und Sie sind die ersten Gäste mit einer solchen Reklamation".

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
“Fade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war am 13. März im La Luna in Ao Nang, Krabi, Thailand. Ich bestellte dort eine Pizza Diavola. Leider war die Pizza sehr Fade, worauf ich sie nach einem Stück zurückgab. Der Manager wahr sehr bemüht und hat mir eine neue Pizza offeriert. Die 2. Pizza wahr geschmacklich ein bisschen besser Als die 1ste leider immer noch relativ fade.
Ich komme seit 10 Jahren nach Aoa Nang in den Urlaub, bis jetzt hat mir die Pizza dort immer sehr gut geschmeckt aber nach meinem letzten Erlebnis werde ich dort wohl nicht mehr einkehren. Da es in Ao Nang noch viele andere Pizzarien hat

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Feinste Pizza im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein gestrandeter Italiener vom Lago Maggiore hat Suchhilfe sein Paradies geschaffen. Ein lässiges Open-Air-Feeling mit hervorragender Pizza zu sehr fairen Preisen. Hippie-Atmosphäre inklusive!

Aufenthalt Oktober 2012
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sehr gute Pizza, im Restaurant selbst staut sich die Wärme während des Tages sehr - sodass es selbst am Abend immer noch schier unerträglich warm ist.

Aufenthalt Februar 2012
“italienisch Thai?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mal ehrlich in Krabi geben sich italienische und indische Restaurant ein stell dich ein. Aber wer fährt nach Thailand um italienisch zu essen. Wer es nicht lassen kann, für den ist La Luna bestimmt keine schlechte Adresse. Pizza und Pasta vom Italiener wirken hier aber schon recht komisch. Für alle anderen empfehle ich eines der Thai Restaurant von Thais oder ein indisches von Indern.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt
Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.