“italienisch Thai?!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 152 Restaurants in Ao Nang
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen
“italienisch Thai?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mal ehrlich in Krabi geben sich italienische und indische Restaurant ein stell dich ein. Aber wer fährt nach Thailand um italienisch zu essen. Wer es nicht lassen kann, für den ist La Luna bestimmt keine schlechte Adresse. Pizza und Pasta vom Italiener wirken hier aber schon recht komisch. Für alle anderen empfehle ich eines der Thai Restaurant von Thais oder ein indisches von Indern.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt
Ao Nang, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Luna Italiano - Italian Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.