“Ganz OK - nichts besonderes!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sand Krabi Resort

White Sand Krabi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sand Krabi Resort
3.0 von 5 Hotel   |   143 Moo 2, Tambol Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 77 von 89 Hotels in Ao Nang
Klagenfurt, Österreich
“Ganz OK - nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Als wir im Hotel ankamen, trafen wir auf einen sehr aufgeregten Gast, der sich beschwerte, dass ihm im Hotel sehr viel Geld gestohlen wurde. Mit einem etwas mulmigen Gefühl buchten wir trotzdem das Zimmer, da wir sowieso keine Wertsachen mithatten und sehr müde von der Anreise waren. Insgesamt blieben wir dann 5 Nächte in dem Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der Straßenseite, es war sehr laut so dass wir die ganze Nacht kein Auge zu bekommen haben. Gleich am nächsten morgen bat ich die Rezeptionistin uns ein Zimmer auf der anderen Seite zu geben, sie war sehr bemüht, wir mussten zwar eine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen aber dann zogen wir um auf die andere Seite, dort war es dann sehr ruhig. Im ersten Zimmer hatten wir eine Überschwemmung im Badezimmer und in beiden Badezimmern funktionierte der Wasserdruck in der Dusche nicht richtig. Die Zimmer wurden sehr ungründlich geputzt und die Bettwäsche wurde glaub ich während unseres ganzen Aufenthaltes nie gewächselt. Die Rezeptionistinen könnten auch etwas freundlicher sein, die kennen kein "Bitte - Danke - Guten Tag oder Wiedersehen!" meistens sitzen 2-5 Damen an der Rezeption und Unterhalten sich - auch vor den Gästen in ihrer Landessprache - sehr unprofessionel! Wir buchten ein Taxi im Hotel welches uns an unserem Abreisetag zum Flughafen bringen sollte - dieses kam zu spät und als es dann ankam - siehe da - eine von den Rezeptionistinen saß im Wagen (welcher nicht wie ein Taxi gekennzeichnet war) und fuhr uns zum Flughafen! Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Gehminuten zum Strand von Ao Nang! Unser Aufenthalt war alles in allem OK aber ich glaub ein zweites Mal würde ich dort nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite sehr laut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schöne Zimmer, mit Balkon und Bad, total Privat ,
Die Zimmer sind getrennt und sind wie Appartements.
Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem ok,
Das Buffet Fruhstück ist in ordnung leider ur Toastbrot.
Gerne wieder hin.

Zimmertipp: Fruhzeitig buchen um Rabatte zu erhalten
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im White Sand Krabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sand Krabi Resort

Anschrift: 143 Moo 2, Tambol Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 von 89 Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Sand Krabi Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sand Krabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sand Krabi Hotel Ao Nang
White Sand Krabi Hotelanlage
White Sand Krabi Resort Ao Nang

Wenn Sie White Sand Krabi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.