“Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 84 Hotels in Ao Nang
Munich
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eine tolle, kleine und brandneue Hotelanlage, die den Rummel von Ao Nang ausgleicht.
Wir haben das Hotel als Durchgangshotel zu Railey/PhiPhi benützt und waren mehr als zufrieden. Wir würden uns als Upper-Class-Packpacker bezeichnen :-) Also waren mit dem Rucksack unterwegs, wollten aber doch immer schon etwas besser nächtigen.

Pluspunkte:
- brandneu, supersauber und absolut günstig (Juli 2010, 1500 Baht Deluxe Zimmer)
- toller Garten, der an einen wirklich akribisch gepflegten Urwald erinnert. Super!!
- kleiner, aber topsauberer Pool
- sehr schöne Zimmer, gute Betten, saubere Badezimmer mit Badewanne! Alles dicht und im Zimmer keine Geckos (obwohl wir die ja lieben) und keine Mücken. Generell ist ein Moskitonetz Pflicht in dieser Zeit.
- superfreundliches Personal, das immer hilft und auch günstige Transfers (Flughafen 500 Baht) direkt organisiert
- günstiger Waschservice
- kostenloses Taxi nach Ao Nang (ca. 2 Minuten Fahrt). Nach kurzem Anruf im Hotel wird man dann auch jederzeit wieder in der Stadt abgeholt. Super!!
- kleines, aber aureichendes Frühstück. Hier unbedingt die Banana-Pankakes probieren!!
- kostenloses superschnelles W-Lan!! (eigener Rechner sollte mitgebracht werden)

Wir würden jederzeit wieder in dieses Resort gehen - allerdings nicht länger als 2 Tage. Ao Nang ist nicht so groß, der Strand nicht phänomenal und auch sonst hat man nach 2 Tagen da wirklich alles gesehen. Wir sind dann mit dem kostenlosen Hoteltaxi zum Pier und weiter mit dem Longtail nach Railey... auf dem Rückewg waren wir wieder hier (Zwischennacht zum Rückflug nach Bangkok), wurden wiedererkannt und haben sogar nochmals Rabatt auf Zimmer erhalten!

• Aufenthalt Juli 2010

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Super schönes und preiswertes Hotel mit tollem Garten und Pool und wunderschönen Pflanzen,
man sollte nur ganz dringend alle Thailändischen Feiertage etc. meiden, denn dann reisen ganze Thai-Großfamilien im Scharen an und verwandeln den Pool in ein Irrenhaus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Phu Pha Ao Nang Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Pha Ao Nang Resort and Spa

Anschrift: 395 Moo 2 Soi 13, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 14 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phu Pha Ao Nang Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Pha Ao Nang Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Pha Ao Nang Hotelanlage And Spa
Phu Pha Aonang Resort
Phu Pha Ao Nang Resort And Spa Krabi
Phu Pha Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie Phu Pha Ao Nang Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.