“Top Resort weg vom Touristentrubel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   395 Moo 2 Soi 13, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 92 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Resort weg vom Touristentrubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Waren im Februar für sechs Nächte im Phu Pha, wollten urspünglich nur 3 Nächte bleiben, aber dann hat es uns sehr gut gefallen. Tolle kleine Bungalowanlage mit sehr schönen Zimmern, alles aus Holz. Tolle Lage am Fuße der Kalksteinfelsen, sehr idyllisch gelegen, man kommt sich fast wie in einem kleinen Dschungel vor. Kleiner, feiner schöner Pool, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Liegt etwas abseits vom Trubel, war uns aber ganz Recht, da Ao Nang doch sehr touristisch ist. Mehrmals täglich gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand und zur Hauptstraße. Geheimtipp für Ao Nang, Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Erster Eindruck toll, dann die Ernüchterung.

Zimmer dreckig, WC und Wanne nicht geputzt, Aschenbecher voll von Vorgängern, Bettwäsche und Bettlaken eklig übersäht mit gelben großen Flecken in vielen Farbtönen. Echt ekelig. Nichtmal mein Mann hätte darin schlafen können. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Auf Reklamation hin wurden wir ausgelacht. Das ganze Zimmer stank vom Bad her nach Väkalien. Auch die weiteren Tage wurde nicht geputzt.
Hygiene unter aller sau.

Beschwerden werden belächelt bzw. wird Thai getuschelt und über einen gekichert. Schlechte Englischkenntnisse wobei man den Eindruck hatte sie verstehen nur was sie wollen.
Hotelshuttel unzuverlässig. Wir standen auch schon da und es kam keiner.

Frühstück schlecht. Brot und Croissant und derartiges schmeckte alt und gammelig. Nur Abgepackter Joghurt und Bananen sind zu empfehlen.
Katzen markieren die Pfosten/Wände im Essbereich, das wurde nur provisorisch mit einem trockenen Tuch überflogen.

Das erste Hotel in dem wir Kakerlaken hatten und seit diesem Hotel sind wir beide krank mit massivem Durchfall und Magenkrämpfen. Wir waren heute beim Arzt und warten auf die Blutergebnisse.

Ein Hotel das krank macht und leider hinter den Kulissen massive Hygieneprobleme hat die einem ins Auge stechen ohne danach zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

tolles kleines Resort mit freundlichem Personal, traumhaftes Ambiente der Natur, Kalksteinfelsen und Bäume, perfekt für einen Stop-Over um auf die anderen Insel zu gelangen, Ao Nang hat tolle Restaurants und man kommt von hier auch gut zu den Stränden von Railey per Longtail-Boot, dadurch ist der Strand leider sehr laut und unruhig, sehr touristische Gegend aber ein tolles Hinterland mit Klöstern und Natur

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eine tolle, kleine und brandneue Hotelanlage, die den Rummel von Ao Nang ausgleicht.
Wir haben das Hotel als Durchgangshotel zu Railey/PhiPhi benützt und waren mehr als zufrieden. Wir würden uns als Upper-Class-Packpacker bezeichnen :-) Also waren mit dem Rucksack unterwegs, wollten aber doch immer schon etwas besser nächtigen.

Pluspunkte:
- brandneu, supersauber und absolut günstig (Juli 2010, 1500 Baht Deluxe Zimmer)
- toller Garten, der an einen wirklich akribisch gepflegten Urwald erinnert. Super!!
- kleiner, aber topsauberer Pool
- sehr schöne Zimmer, gute Betten, saubere Badezimmer mit Badewanne! Alles dicht und im Zimmer keine Geckos (obwohl wir die ja lieben) und keine Mücken. Generell ist ein Moskitonetz Pflicht in dieser Zeit.
- superfreundliches Personal, das immer hilft und auch günstige Transfers (Flughafen 500 Baht) direkt organisiert
- günstiger Waschservice
- kostenloses Taxi nach Ao Nang (ca. 2 Minuten Fahrt). Nach kurzem Anruf im Hotel wird man dann auch jederzeit wieder in der Stadt abgeholt. Super!!
- kleines, aber aureichendes Frühstück. Hier unbedingt die Banana-Pankakes probieren!!
- kostenloses superschnelles W-Lan!! (eigener Rechner sollte mitgebracht werden)

Wir würden jederzeit wieder in dieses Resort gehen - allerdings nicht länger als 2 Tage. Ao Nang ist nicht so groß, der Strand nicht phänomenal und auch sonst hat man nach 2 Tagen da wirklich alles gesehen. Wir sind dann mit dem kostenlosen Hoteltaxi zum Pier und weiter mit dem Longtail nach Railey... auf dem Rückewg waren wir wieder hier (Zwischennacht zum Rückflug nach Bangkok), wurden wiedererkannt und haben sogar nochmals Rabatt auf Zimmer erhalten!

• Aufenthalt Juli 2010
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Super schönes und preiswertes Hotel mit tollem Garten und Pool und wunderschönen Pflanzen,
man sollte nur ganz dringend alle Thailändischen Feiertage etc. meiden, denn dann reisen ganze Thai-Großfamilien im Scharen an und verwandeln den Pool in ein Irrenhaus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Phu Pha Ao Nang Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Pha Ao Nang Resort and Spa

Anschrift: 395 Moo 2 Soi 13, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phu Pha Ao Nang Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Pha Ao Nang Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Pha Aonang Resort
Phu Pha Ao Nang Hotelanlage And Spa
Phu Pha Ao Nang Resort And Spa Krabi
Phu Pha Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie Phu Pha Ao Nang Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.