“Passt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Side Bungalow

Lake Side Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Side Bungalow
3.0 von 5 Villa   |   119 Moo3, Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Österreich
“Passt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier 5 Nächte verbracht und waren eigentlich ganz zufrieden. Dieses Hotel wurde uns in Bangkok im Reisebüro (Blue Asia Travelseeker) empfohlen. Das war unser 1. Stop auf unserer Rundreise in Thailand. Als wir dort ankamen war ich zuerst völlig schockiert und konnte mir nicht vorstellen, dort auch nur 1 Nacht zu verbringen. Der Chef war jedoch relativ freundlich und hat uns dann das Zimmer gezeigt. Es war sehr sauber, hell und hatte alles, was wir brauchten. Was mich jedoch sehr gestört hat, war, dass das Meer in keiner Sichtweite war. Wir fragten dann nach, wie lange es dauert, bis wir zu Fuß am Meer sind. Der Chef meinte, es dauert etwa 7 Minuten. Also sind wir losgelaufen und haben auf dem Weg einen Roller ausgeliehen. Damit waren wir sehr mobil und fühlten uns pudelwohl. Wir waren, alles in allem, sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde sofort ein Deluxe-Zimmer angeboten. Dieses war geräumig, sauber und mit TV, AC und Balkon ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt. Der Pool war top. Auch das Personal war ok, wir wurden jeden Tag kostenlos zum 600m entfernten Nopparat Thara Beach gefahren. Auch die Buchung eines Kajakausflugs klappte super! Ich denke der Chef des Lakeside hat aus den schlechten Bewertungen gelernt.

• Aufenthalt März 2013
Peilstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

die Lage dort ist katastrophal... wir buchten die Unterkunft in Chiang Mai in einem Travel Office und mussten im Vorhinein zahlen (never again).
300 Meter bis zum Strand steht auf der Broschüre... der Chef lachte, als wir ihm diese zeigten und sagte, es seien keine 300 m sondern 700 m. Es waren jedoch auch keine 700 m.

im großen und ganzen waren es ca 2 km bis zum Ao Nang Beach und ca. 1300 m bis zum Noppharat Tara Beach, welcher sehr uneinladend ist.

Frühstück gab es NICHT... nicht mal etwas zu trinken konnte man sich bei den Bungalows kaufen.
Dafür lud der Chef nächtlich seine Freunde zum Fernsehen ein und machten Lärm.
Über Tags wurde uns Geld gestohlen aus dem Rucksack.

die Bungalows selbst waren OK. nichts besonderes; die Matratzen waren auch angenehm weich... allerdings wurde die Bettwäsche nie gewechselt (4 Übernachtungen) auch nachdem wir den Chef darauf hinwiesen.

über einen Lautsprecher hörte man ca. 2 stündlich einen Rabbi in der Ferne beten/singen

einige male hatten wir Tiere in unserem Zimmer (Gecko, Frosch,...) hier war der Chef nachdem wir ihn um Hilfe baten zur Stelle.

um diesen Preis gehts in Krabi bestimmt 15 mal besser und schöner

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Diese Anlage wurde meinem Freund und mir vin einem Tourismusbüro in Chiang Mai ans Herz gelegt, weil "die Gäste dort immer sehr zufrieden sind, wir bekommen nur positive Rückmeldungen", wie uns gesagt wurde.

Wir buchten also 3 Nächte über das Toureismusbüro und bezahlten im Voraus.
Als wir dann dort ankamen, war zuerst niemand zu sprechen. Schließlich kam doch einer, der meinte, wir sollten 10 Minuten warten. Daraus wurden 20. Dann kam er zurück und meinte, es sei nichts frei, wir würden woanders einquartiert und könnten morgen wiederkommen. Er fuhr uns zu einem anderen Hotel, sehr weit vom Strand entfernt.

Am kommenden Tag fraghte uns der dortige Chef, wie lange wir bleiben und wir sagten, es wurde uns gesagt, es sei nur für eine Nacht (das wurde uns ja gesagt ...) und dass wir heute ins Lakeside übersiedeln würden.
Der Mann rif im Lakeside an und meinte, es sei noch immer nichts frei und ob wir in seinem Hotel bleiben wollen? Wir sagten, nein, wir hätten ja einen Bungalow reserviert und auch schon alles bezahlt. Nach langem hin und her kam ein Fahrer (20 Minuten zu spät), der uns wortlos bei den "Cashewnut Bungalows" absetzte, eher unterer Standard und bestimmt nicht so teuer wie das, was wir im Voraus bezahlt haben.

Den Besitzer von Lakeside Bungalow sahen wir nie wieder. Unserer Ansicht nach kassiert der viel Geld dafür, dass er Zimmer vermietet, obwohl gar nichts frei ist bei ihm und setzt seine Gäste dann in billigeren Hotels ab. Eine Frechheit!
Aber nachdem wir die Gästebewertungen vom Lakeside nuin gelesen haben, haben wir wohl nichts verpasst.
Also: Finger weg und lieber wo anders buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war jetzt fuer 5 nachte im lake side und ich bin zufrieden! Ich muss dazu sagen, dass ich mich MIT dem boss sehr gut verstanden habe, Weil er mich offensichtlich mochte... Ich habe kein einziges mal hier gefruestuckt, kann das also auch night beurteilen. Der resort ist wirklich unguenstig gelegen, aber dafuer bietet der chef auch einen kostenlosen fahrservice bis direct zum strand. Ich muss dazu sagen, dass auch ich trotz vorherigen buchens eine nacht in einem anderen hotel verbringen must've, aber das hat Mir nichts ausgemacht. Ich war MIT der hygiene zufrieden, vielleicht Hatte ich einfach glueck. Ich finde es enrich gesagt ein wenig teuer fuer Thailand, und das ist der einzige grund, weshalb ich es vielleicht nicht nochmal buchen wuerde. Die kommentare for mir kann ich nur teilweise nachvollziehen... Wahrscheinlich wart ihr auch nicht sonderlich freundlich?!?

• Aufenthalt Januar 2012
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich bereise seit einigen Jahren südostasien und viele Jahre in der Welt umher.Habe viele bungalows,Hütten,Gästehäuser,Hotels u.u.u kennengelernt.Nicht alles war da gut,aber meist hat preis-leistung gestimmt.
Aber diese anlage schiesst den vogel ab.Nur per Voll-Anzahlung möglich bekommt mn für 20 EURO/DZ(megateuer für Thailand) inkl 2 mal frühstück ein mieses Zimmer,auf was man noch stunden warten muss.Zum Frühstück gibt es 2 Toast mit Ei,minisaft,Kaffee und ja nix weiter.Der Chef ist sowas von unfreundlich und wacht wie ein Adler das die freundliche bedienung nur nicht zuviel bringt.
Wir sind durch viel Glück und Zufall an den netten Chef der orange mansion geraten,der uns gleich bei sich einquartiert hat und dem pleitegeier das schön bezahlen lies.
Urlaubsende in AO Nang gerettet.
Fazit: Die Gegend ist besser wie das zentrum von AO Nang und viel billiger und ursprüngliger.
Lake Side bungalow meiden

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wie gesagt geht nich dort hin !!! Die leute sind nicht net, ich wieß den cheff auf den diebstal hin und er schiebt alles auf die gäste echt der hammer das zimmer war berschlossen und die türe war nicht beschädigt zudem muß man fast 2 km zum strand laufen. Ja und dann unfreundlich das kracht !!! Es gibt dort weitaus schönere unterkünfte. Also finger weg vom lake side

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Lake Side Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Side Bungalow

Anschrift: 119 Moo3, Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 74 von 82 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Side Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Side Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Side Bungalow Krabi/Ao Nang
Lake Side Bungalow Hotel Ao Nang

Wenn Sie Lake Side Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.