“Gibsts nicht viel zu sagen unfreundlich und bestohlen wurde ich auch (vom personal)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Side Bungalow

Lake Side Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Side Bungalow
3.0 von 5 Villa   |   119 Moo3, Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wie gesagt geht nich dort hin !!! Die leute sind nicht net, ich wieß den cheff auf den diebstal hin und er schiebt alles auf die gäste echt der hammer das zimmer war berschlossen und die türe war nicht beschädigt zudem muß man fast 2 km zum strand laufen. Ja und dann unfreundlich das kracht !!! Es gibt dort weitaus schönere unterkünfte. Also finger weg vom lake side

• Aufenthalt Dezember 2011

Geschäftlich
Radebeul, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Bloss nicht buchen! Wir haben bereits im Vorraus gebucht und 100% 3 Wochen vor Anreise gezahlt! Insgesamt 2 Zimmer eins mit 3 Betten und ein Doppelzimmer inkl.Frühstück waren bezahlt für 8 Nächte! Als wir ankamen wurden wir vom Hotelbesitzer begrüßt mit den Worten das unsere Freunde leider für eine Nacht ausquartiert werden müssen, da er nichts frei hat, trotz Vorkasse! Uns wurde außerdem ein Ersatzzimmer mit Zustellbett angeboten. Ich sagte ihm das ich das nicht akzeptiere da wir 3 Betten gebucht und bezahlt haben und das auch so angeboten wurde, wir sollten dann eine Nacht später auch noch einmal umziehen! Ich erklärte ihm das wir 2 Zimmer gebucht haben, bezahlt haben und er die ja nicht einfach weitervermieten kann. Dann zeigte er uns einen seiner stinkigen Bambusbungalows, abgewrackt und mistig und außerdem waren da noch die Rucksäcke der Gäste drin,diese wurden dann einfach rausgeräumt und das Zimmer sollte für uns geputzt werden. In der Zwischenzeit riefen unsere Freunde an, wie toll doch ihr Hotel wäre und sie würden auch die restliche Zeit da bleiben. Ich versuchte dem Besitzer nochmals zu erklären das er sich um ein Dreibettzimmer kümmern soll, da wir mit unserem Freunden ja zusammen reisen und nicht in 5 min mit Auto entfernten Hotels sitzen wollen. Wir haben dann solange diskutiert bis eingewilligt hat das ich mir ein Zimmer in dem Hotel unserer Freunde anschauen kann. Das Hotel war sauber, die Leute da superfreundlich und flexibel und sie hatten ein Dreibettzimmer für uns, da gab es natürlich keine Frage. Der neue Hotelbesitzer klärte die Geldangelegenheiten und Frühstück sollten wir in dem gebuchten Lake Side Bungalow einnehmen. Das war okay für uns. Also zogen wir ein und waren happy nicht in dieser mistigen Absteige Lake Side übernachten zu müssen. Es ist nichts wie beschrieben, weder die Zimmer, noch der See, noch die gesamt Anlage. Zum Frühstück wurde uns jeder Bissen in den Hals gezählt, es gab einen Kaffee oder Tee, einen 0,1l Saft, für 3 Personen eine Banane und 6 Ministückchen Ananas und man konnte zwischen 2 Toast mit Spiegel oder Rührei oder Omlett oder Käse oder Marmelade entscheiden. Der Chef saß jeden Morgen am Tisch vorm Fernseher und guckte uns böse an, weder ein Good Morning, noch ein Lächeln ging ihm über die Lippen. Man fühlte sich beobachtet und unwohl. Die Bediensteten werden angewiesen auf keinen Fall nochmal auf Kaffeeanfragen zu reagieren, dies wurde dezent überhört. Ein paarmal hatten wir Glück, das wir vor ihm da waren, da haben wir bei der netten älteren Bedienung dann schnell einen Kaffee nachbestellt. Aber sobald er Position bezogen hatte war man froh, wenn man wieder weg war. Am 6 Tag meinte er zu uns, unser Zimmer wäre nun frei und wenn wir nicht umziehen würden wir am nächsten Tag auch kein Frühstück bekommen, der Grund war, er zahlt zuviel an den anderen Hotelbesitzer, wo wir ja nun wohnten. Ich sagte ihm sehr verärgert das wir auf keinen Fall umziehen und es mir egal ist,auch wenn er das doppelte zahlen müsste und drohte ihm im Falle der nicht erbrachten Frühstücksleistung mit der Touristenpolizei. Hat wohl gewirkt, die Blicke waren zwar noch fieser, aber wir bekamen unser Frühstück...schon aus Prinzip haben wir das jeden Tag ausgereizt, auch wenn man sich selber noch was mitbringen musste um satt zu werden. Also bloss Finger weg von der Anlage, das ist ein fieser Lügner und Betrüger!!! Und noch dazu frech und unfreundlich!

Zimmertipp: gar keins buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Lake Side Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Side Bungalow

Anschrift: 119 Moo3, Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 59 von 70 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Side Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Side Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Side Bungalow Krabi/Ao Nang
Lake Side Bungalow Hotel Ao Nang

Wenn Sie Lake Side Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.