“Tolle Aussicht in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliff View Ao Nang Resort

Cliff View Ao Nang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliff View Ao Nang Resort
3.0 von 5 Pension   |   10/5 Soi 11, Moo 2 | aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand   |
Nr. 18 von 91 Pensionen in Ao Nang
Kornwestheim
“Tolle Aussicht in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe 1 Woche im Cliff View Resort verbracht. Die Lage ist perfekt wenn man seine Ruhe haben will.Will man in Strandnähe sein, dann ist es schon ein Stück entfernt.Es wird jede volle Stunde ein freier Shuttle ins Zentrum direkt an den Strand angeboten. Ich habe mir trotzdem einen Roller gemietet um unabhängig zu sein, welchen mir das Hotelpersonal in ca. 10 min nach meiner Anfrage orgasnisiert hat. Die Bungalows sind einfach, werden täglich geputzt und man bekommt auch täglich frische Handtücher sowie 2 kleine Flaschen mit Wasser.Das WC/Bad ist so ausgestattet wie das Preis-Leistungs-Verhältnis vermuten lässt, welches aber alle Mal stimmt.
Der Pool ist gross und bietet eine tolle Aussicht auf die Felsen für die Ao Nang berühmt ist. Das Frühstück ist etwas spartanisch, aber es werden jeden Tag auch frische

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ruhig gelegen direkt unter den Felsen. Die Bungalows sind zweckmäßig, aber nicht gerade ästhetisch ansprechend eingerichtet. Die Matratzen sind ok, das Zimmer ist ordentlich sauber. Ein zweites Handtuch wäre wünschenswert. Die große Veranda mit der Holzbank haben wir sehr geschätzt. nur, unbedingt Mückenschutz mitbringen!
Pool in toller Kulisse, Shuttle Bus an den Strand, Parkplatz. Das Frühstück finden wir für asiatische Verhältnisse vergleichsweise gut (Toast, Gebäckteilchen, Eier in allen Variationen, Müsli, Jogurt, Früchte und Thaifood)
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das Restaurant ist eher mäßig!
Aber bitte: den zum Ressort gehörenden Touranbieter "baracuda Tours" meiden! (Siehe Bewertung dort)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Cliff View Ao Nang Resort ist eine ruhige vom Strand etwas abgelegene Anlage.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Der Blick aus dem kleinen Pool auf die umgebenden Felsen ist unbezahlbar.
Die Anlage insgesamt könnte gepflegter sein, insbesondere der Bereich in dem die Angestellten wohnen. An der Rezeption kann man Ausflüge zu Wasser und zu Land buchen. Wir haben zwei Touren mit Barracudas Tours zu den umliegenden Inseln gebucht, unter anderem Koh Phi Phi usw., die zu den Stosszeiten ziemlich überfüllt sind. Wer es individueller mag, der kann auch direkt am Strand ein Boot für sich allein mieten.
Nun zurück zum Cliff View. Das Zimmer war stickig feucht und man konnte einen Schimmelgeruch wahrnehmen. Das Highlight für mich war der Durchlauferhitzer in der Dusche. Sehr angenehm auch mal wieder warm zu duschen, da ich zuvor nur kalt geduscht hatte :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Muttenz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren für 6 Nächte in einem Doppelbungalow mit Aircondition. Die Sauberkeit liess extrem zu wünschen übrig. Der Duschbereich und vor allem die Toilette waren extrem verschmutzt und es stank von Anfang an. Trotz unserer Reklamation wurde nicht besser geputzt. Die ganze Anlage wirkt relativ ungepflegt und nicht mehr in Stand gehalten. Die Umgebung ist dafür umso schöner und auch sehr ruhig. Man hört nur die Tiere. Der Dschungel angrenzend an die hohen Felsen ist wunderschön. Schade, dass das Resort ein wenig am verlottern ist und die Bungalows schlecht geputzt werden. Der Shuttle-Service zu jeder vollen Stunde an den Ao Nang Strand hat geklappt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir sind im Januar von Khao Lak nach Ao Nang gefahren und haben für 3 Nächte einen kleinen Standartbungalow mit Fan gemietet. Es sind lustige kleine Häuschen, die für die Jungleumgebung erstaunlich sauber sind. Etwas schwierig sind die Platzverhältnisse, da es kaum Ablagefläche gibt, aber dafür einen kleinen Safe. Es wird täglich gereinigt und es gibt kostenloses Trinkwasser. Das Frühstück ist ok und es gibt einen stündlichen Shuttlebus zum Strand (Achtung: Der Strand von Ao Nang ist nix für Leute, die Wert auf einen schönen Strand legen!) und zurück und das Personal ist recht freundlich. Die Anlage ist sehr grün und man kann verschiedentlich kleinere Tiere wie z.b. Streifenhörnchen antreffen. Alles in allem eine tolle Anlage, aber den Fan-Bungalow fanden wir doch am oberen Ende der Preisskala.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das schöne Resort ist abseits vom Trubel Ao Nangs im Dschungel gelegen und extrem gepflegt.
Hier ist es wunderbar ruhig. Es gibt einen stündlichen Shuttle-Service nach Ao Nang.
Schöne Poolanlage, auch wenn sehr klein, aber spektakulär an einer Felswand gelegen.
Der Standard Bungalow ist sauber, aber extrem klein; es gibt keine Platz für Koffer und Kleidung.
Das Frühstück ist keine Erwähnung wert.
Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Kleine Anlage mitten in einem dschungelartigen Garten mit den dazugehörigen Tieren. AC-Bungalows einfacher Bauart, sauber, schöne Terasse, leider nicht genügend Wasserdruck für die Dusche, so das Haarewaschen schon mal länger dauern kann. Kleiner aber schön gelegener Pool, Sauna und Fitnessraum entspicht nicht wirklich den Bezeichnungen. Restaurant hat günstige Thaigerichte, Frühstück soweit ok, leider nur Pulverkaffee und Teebeutel. Der angebotene Shuttleservice zum Strand/Stadt verlief reibungslos. Leider haben wir ein bischen die thailändische Aufmerksamkeit und Freudlichkeit vermisst, die wir auf anderen Reisen in Thailand erfahren haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Cliff View Ao Nang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff View Ao Nang Resort

Anschrift: 10/5 Soi 11, Moo 2 | aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 von 91 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cliff View Ao Nang Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff View Ao Nang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff View Ao Nang Hotelanlage
Cliff View Ao Nang Resort Krabi
Cliff View Ao Nang Hotel Ao Nang

Wenn Sie Cliff View Ao Nang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.