“So nicht.” 3 von 5 Sternen

+66 75 661 588
Platz Nr. 7 von 157 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“So nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Anfänglich lies sich alles ganz gut an. Durch die weitgehend positiven Rückmeldungen hier buchten wir einen Tisch für den Valentinstag noch von zuhause. Der Kontakt per Email war sehr nett und auch der kostenlose Abholservuce zur vereinbarten Zeit klappte einwandfrei und auch den gewünschten Tisch mit Aussicht (die allerdings hier masslos überschätzt wird) haben wir bekommen.

Doch dann wendete sich das Blatt. Zuerst wollte man uns ein "Set-Menu" ungefragt bringen, dabei hatten wir das nicht geordert. Die Bedienung war weder des Englischen noch der Thaisprache (!) gewachsen (mein Begleiter ist Thai). Die Cocktails waren fade und für das Essen, auch die hier hoch gelobten Spezialitäten (crab with egg Yolk z.B.) mache ich es mal kurz: überall haben wir besser gegessen in Thailand. Und ich bin viel dort unterwegs.

Das Ärgerliche daran: die Preise sind im Vergleich zur sonstigen ortsüblichen Gastronomie astronomisch. Das Einzige, was hier beeindrucked an diesem Lokal ist, ist das Marketing.
Dann jedoch wendete sich das Blatt: Der Tisch war

• 4 von 5 Sternen Ambiente