“Bestes Restaurant unserer Reise” 5 von 5 Sternen

+66 75 661 588
Platz Nr. 4 von 152 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Bestes Restaurant unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren gleich 2 Abende hintereinander im Lae Lay Grill essen und schwärmen nach unserer Reise immer noch davon. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich wirklich sehr wohl und es herrscht eine tolle Atmosphäre! Das Essen war unser Bestes in Thailand - ein Muss: der Papayasalat, und die Currys!! Die köstlichsten Currys in Thailand! :-) absolut empfehlenswert!

• Thai zuerst
“Awesome Birthday Dinner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren zu zweit an meinem Geburtstag dort Essen.
Ohne zu Reservieren bekamen wir zum Glück einen Tisch. Das Restaurant ist gut 200-300 Meter den Hügel hinauf.
Man wird unten Empfangen und mit dem Taxi nach oben chauffiert (das nenn ich Service),
das Restaurant ist schön mit offener Küche und tollem Service. Essen war ausgezeichnet.
Am Schluss hat die ganze Brigade noch happy birthday gesungen... Danach haben sie uns mit dem Taxi in die Stadt gefahren, einfach toll.

Zürich
“Dinner for 2 .... oder mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir schlenderten der Strasse entlang und suchten ein Restaurant für uns 2 (dinner). Dabei stach uns das Lae Lay in s Auge, das oben am Hang erleuchtet ist. Clever war aber bereits ein Restaurant-Taxi sowie die Menue Karte sowie der Check für freie Plätze im Restaurant möglich. Also, probieren. Die Tereasse ist sicher das highlight nebem dem Essen. Das Essen selbst kann man nur mit ausgezeichnet bewerten. Ein Starkoch (Thai !), der auch öfters auf Channel 7 zu sehen ist (Thai TV), kocht hier in der offenen, einsehbaren Küche. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Für Vorspeise sowie Hauptgang, inkl. 3 Gläser Hauswein (230 Baht p Gl), bezahlten wir rund 1.800 THB. Wir werden da wieder hingehen, wenn wir bei "Krabi" vorbeikommen (Krabi selbst möchte ich nicht kommentieren, da ist man einfach rund 15 Jahre zu spät dran)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ok aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Waren im März dort, bei vorheriger Tischreservierung wird man per Taxi abgeholt. Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich schön, verklärt aber vielleicht den Blick auf das Essen... Wir hatten als Vorspeise Seafood Springroll (frittiert und mit Mayo-Topping) und Salat mit Entenbrust (auch frittiert und eher europäisch angerichet, also normaler grüner Salat). Hätte ich mir dann doch eher etwas asiatischer von Anrichten her vorgestellt. Als Hauptgang hatten wir Sea Bass, einmal mit Lemonsauce, einmal mit Sojasauce. Der war geschmacklich und von der Konsistenz her ok, aber mehr auch nicht. Jetzt nicht unbedingt raffiniert abgeschmeckt..Hätte auch gedacht, dass man den Fisch vor der Zubereitung mal gezeigt bekommt... Der Service ist aufmerksam. Insgesamt fanden wir wie gesagt die Aussicht über die Bucht sehr schön, mit 2250 Baht (Getränke nur Wasser und Bier) war der Restaurantbesuch jetzt allerdings auch kein Schnäppchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses Restaurant liegt erhöht auf einem Hügel, sodass man einen sehr schönen Blick auf das Meer, mit Sonnenuntergang möglich, genießen kann. Schönes Detail. Beginn: man wird mit einem Taxi den Hügel hinauf chauffiert.
Die Treppenstufen erklommen, erwartet einen nettes Servicepersonal und direkter Einblick in die Küche; man braucht nichts zu verbergen.
Essen, vor allem das Seafood, ist sehr lecker und gut verarbeitet. Preis gerechtfertigt.
Während meines Aufenthaltes das beste Essen in Ao Nang!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente