“Alles gut, aber einfach viel zu teuer für das Gebotene” 3 von 5 Sternen

+66 75 661 588
Platz Nr. 4 von 152 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Alles gut, aber einfach viel zu teuer für das Gebotene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Zuallererst das wichtigste, das Essen war wirklich lecker, aber auch nicht aussergewöhnlich. Was aussergewöhnlich war, waren die Preise. Wir zahlten für 2 große Tiger Prawns 25 €, was wirklich extrem teuer ist für Thailand. Ao Nang ist generell schon teurer, aber das war einfach zuviel, um das Restaurant wirklich empfehlen zu können. Wir haben in Ao Nang auch in anderen Restaurants Fisch und Meeresfrüchte gegessen die genauso lecker waren. Auch der Service war uns zu viel, man kam sich fast schon beobachtet vor, da dass Restaurant nicht mehr voll war, haben sich die unzähligen Servicekräfte nur noch auf die wenigen Gäste verteilen müssen. So hatte man einen Kellner der immer Wasser nachgeschenkt hat, einen der Getränke gebracht hat, einen der das Essen gebracht, einen der die Karte gebracht hat u.s.w. u.s.w, wers mag ist dort sicher richtig, wir hätten das nicht unbedingt gebraucht. Im Prinzip hatten wir dort auch einen schönen Abend, weil die Aussicht sehr schön ist, aber es wirkt insgesamt zu aufgesetzt um so künstlich die Preise in die Höhe zu treiben. Wir würden nicht noch einmal hingehen, wenn dann vielleicht nur für einen Cocktail zum Sonnenuntergang, auch wenn wir nicht wissen ob das überhaupt möglich wäre, denn eine Bar hat das Restaurant nicht.

Ach so, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der einen vom Hotel abholt und auch wieder hinbringt, dewegen reservieren... oder ein Tuk-Tuk nehmen für 20 baht pro Person

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Super Aussicht, Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Essen, Aussicht und Service war wirklich sehr gut.

Wir haben uns in unserem Urlaub zu zweit durch die halbe Karte "gegessen" und es gab keine echte Enttäuschung. Vorsicht bei dem mit zwei Chilis markierten Gericht :)
Besonders lecker waren die Nachspeisen mit Kokosmilch.

Die Preise sind entsprechend angemessen werden durch Steuer/Bedienung aber auf der Rechnung nochmal um 20% erhöht. Da hierauf nicht explizit hingewiesen wird ein klitzekleiner Makel der aber die Gesamtbewertung nicht beeinflusst.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“So nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Anfänglich lies sich alles ganz gut an. Durch die weitgehend positiven Rückmeldungen hier buchten wir einen Tisch für den Valentinstag noch von zuhause. Der Kontakt per Email war sehr nett und auch der kostenlose Abholservuce zur vereinbarten Zeit klappte einwandfrei und auch den gewünschten Tisch mit Aussicht (die allerdings hier masslos überschätzt wird) haben wir bekommen.

Doch dann wendete sich das Blatt. Zuerst wollte man uns ein "Set-Menu" ungefragt bringen, dabei hatten wir das nicht geordert. Die Bedienung war weder des Englischen noch der Thaisprache (!) gewachsen (mein Begleiter ist Thai). Die Cocktails waren fade und für das Essen, auch die hier hoch gelobten Spezialitäten (crab with egg Yolk z.B.) mache ich es mal kurz: überall haben wir besser gegessen in Thailand. Und ich bin viel dort unterwegs.

Das Ärgerliche daran: die Preise sind im Vergleich zur sonstigen ortsüblichen Gastronomie astronomisch. Das Einzige, was hier beeindrucked an diesem Lokal ist, ist das Marketing.
Dann jedoch wendete sich das Blatt: Der Tisch war

• 4 von 5 Sternen Ambiente