“Anawin Bungalows at Ao Nang Beach Krabi auf Abwegen….” 1 von 5 Sternen

Anawin Bungalows
263/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 13 von 101 Pensionen in Ao Nang
Lam Luk Ka
“Anawin Bungalows at Ao Nang Beach Krabi auf Abwegen….”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Anawin Bungalows at Ao Nang Beach Krabi auf Abwegen….
Ich hatte mit dem Besitzer ausgemacht dass Er uns vom Flughafen abholt und zur Anawin Bungalows fährt. Vor dem Abflug in Bangkok nach Krabi hatte ich Ihn noch angerufen und Ihm unsere genaue Ankunftszeit mitgeteilt. Jedoch war er nicht am Flughafen um uns abzuholen.
So das Ich Ihn nochmal anrufen musste. Er kam dann nach 15 Minuten zum Vereinbarten Treffpunkt Transportkosten von 500 Baht.
Als wir in der Anlage Ankamen war ich vom Zustand des Restaurants sehr enttäuscht.
Frühstücken in der Anlage unmöglich da nur noch Gerümpel im Restaurant war.
Mir wurde aber vom Besitzer gesagt dass es gutes Frühstück ab 08.00Uhr unten an der Ecke gibt.
Als ich dann am nächsten Tag morgens dort Frühstücken wollte wurde mir gesagt das es erst Essen ab 12.00Uhr gibt.
Da wir 3 Zimmer gebucht hatten 2 mit Klimaanlage und 1 ohne für 8 Tage konnte ich jetzt schlecht wieder ausziehen da ich morgens mein Frühstück eigentlich brauche.
Die 3 Zimmer haben zusammen 1650.- Baht gekostet eigentlich ein stolzer Preis.
Zumal der Rest der Zimmer Lehr stand.
Morgens um 07.00Uhr haben Täglich die Brunnenborarbeiten in der Anlage begonnen die bis in die Späten Abendstunden angehalten haben außer sonntags.
Die Zimmer wurden nur nach mehrmaliger Ermahnung Gereinigt Personal habe ich über die 9 Tage keines gesehen an den Tagen die ich dort untergebracht war.
Ich wollte eigentlich gleich wieder ausziehen da aber meine Frau krank war wollte ich mir weitere Probleme erst mal ersparen.
Überall in der Anlage lagen Plätter auf dem Boden. Die gesamte Anlage machte auf mich einen sehr ungepflegten Eindruck.
Die Zimmer ohne Klimaanlage wurden nachträglich zwischen die alleinstehenden Bungalows gebaut.
So das die Bilder die auf der Webseite von Anawin Bungalow zu sehen sind mit Realität nichts mehr zu tun haben.
Sehen Sie sich die Bilder an die Sagen mehr als ich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Stein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wenn ich in Au Nang im Anawin Bungalow ankomme fühle ich mich, als wenn ich zu Hause angekommen bin. Alles sehr relaxed, super Service, man kann alles fragen, ob man Unternehmungen günstige Busreisen use. Eine herzliche Aufnahme. Das beste Frühstück gibt es nur im Anawin, was ich möchte ... Besonders lecker das Früchtemüsli , bisher das Beste was ich in Thailand jemals gegessen habe. Die Bungalows sind versteckt und eine sehr ruhige Lage. Weg von der lärmigen Hauptstrasse. Ich würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Anawin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anawin Bungalows

Anschrift: 263/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 101 Pensionen in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anawin Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anawin Bungalows Krabi-Stadt
Anawin Bungalows Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Anawin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.