“Sehr gemütliche Anlage abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen

263/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 14 von 101 Pensionen in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz 2014
DD
“Sehr gemütliche Anlage abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Positiv:
-ruhige Lage, aber dennoch nur ein paar Schritte zum Strand (in einer Seitenstraße am Waldrand)
-sehr gastfreundlich
-Zimmer sauber mit Klimaanlage, Kühlschrank, Moskitonetze am Fenster und TV (Deutsche Welle)
-Zimmerreinigung, wenn gewünscht - frische Handtücher werden jeden Tag auf die Terrasse gelegt

Negativ:
-Fenster nicht abschließbar
-WLan nur an der Rezeption
-Bungalows hellhörig
-sanitäre Einrichtung roch nach Chlor o.ä.

Alles in allem empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Klimaanlage buchen, das sind die schöneren Bungalows
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Eine wirklich schöne und ruhige Anlage mit wenigen Bungalows im quirligen Ao Nang.
Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns gleich angekommen.
Unser Bungalow war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Bungalows liegen einseitig entlang eines kleinen Weges mit Garten drumherum. Es sind nicht viele, was das Ganze sehr gemütlich macht. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Ausflüge ua. ideal, man ist ist schnell am Strand, vor der Anlage ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant, und an der Straße gibts jede Menge Geschäfte. Auf Wunsch gibts günstig Scooter zu mieten oder Ausflüge zu buchen.
Für 100 Baht wird ein gutes Frühstück serviert, von dem auch satt wird.
Wir können das Anawin mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Von A bis Z alles perfekt. Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft ganz gross geschrieben. Lage top, kein Platz für Langeweile, da alles, was das Herz begehrt, sich in der Nähe befindet. Ruhe oder action - je nach Laune. Anawin Bungalows sind wärmstens zu empfehlen für alle, die ungezwungenen und coolen Urlaub verbringen wollen und die zwei Bosse (Ismael und Gil) sind sind einfach toll. Wir werden mit 100 %-iger Sicherheit wieder kommen !!! Lucy und Harry aus Bavaria.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lam Luk Ka
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Anawin Bungalows at Ao Nang Beach Krabi auf Abwegen….
Ich hatte mit dem Besitzer ausgemacht dass Er uns vom Flughafen abholt und zur Anawin Bungalows fährt. Vor dem Abflug in Bangkok nach Krabi hatte ich Ihn noch angerufen und Ihm unsere genaue Ankunftszeit mitgeteilt. Jedoch war er nicht am Flughafen um uns abzuholen.
So das Ich Ihn nochmal anrufen musste. Er kam dann nach 15 Minuten zum Vereinbarten Treffpunkt Transportkosten von 500 Baht.
Als wir in der Anlage Ankamen war ich vom Zustand des Restaurants sehr enttäuscht.
Frühstücken in der Anlage unmöglich da nur noch Gerümpel im Restaurant war.
Mir wurde aber vom Besitzer gesagt dass es gutes Frühstück ab 08.00Uhr unten an der Ecke gibt.
Als ich dann am nächsten Tag morgens dort Frühstücken wollte wurde mir gesagt das es erst Essen ab 12.00Uhr gibt.
Da wir 3 Zimmer gebucht hatten 2 mit Klimaanlage und 1 ohne für 8 Tage konnte ich jetzt schlecht wieder ausziehen da ich morgens mein Frühstück eigentlich brauche.
Die 3 Zimmer haben zusammen 1650.- Baht gekostet eigentlich ein stolzer Preis.
Zumal der Rest der Zimmer Lehr stand.
Morgens um 07.00Uhr haben Täglich die Brunnenborarbeiten in der Anlage begonnen die bis in die Späten Abendstunden angehalten haben außer sonntags.
Die Zimmer wurden nur nach mehrmaliger Ermahnung Gereinigt Personal habe ich über die 9 Tage keines gesehen an den Tagen die ich dort untergebracht war.
Ich wollte eigentlich gleich wieder ausziehen da aber meine Frau krank war wollte ich mir weitere Probleme erst mal ersparen.
Überall in der Anlage lagen Plätter auf dem Boden. Die gesamte Anlage machte auf mich einen sehr ungepflegten Eindruck.
Die Zimmer ohne Klimaanlage wurden nachträglich zwischen die alleinstehenden Bungalows gebaut.
So das die Bilder die auf der Webseite von Anawin Bungalow zu sehen sind mit Realität nichts mehr zu tun haben.
Sehen Sie sich die Bilder an die Sagen mehr als ich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Wenn ich in Au Nang im Anawin Bungalow ankomme fühle ich mich, als wenn ich zu Hause angekommen bin. Alles sehr relaxed, super Service, man kann alles fragen, ob man Unternehmungen günstige Busreisen use. Eine herzliche Aufnahme. Das beste Frühstück gibt es nur im Anawin, was ich möchte ... Besonders lecker das Früchtemüsli , bisher das Beste was ich in Thailand jemals gegessen habe. Die Bungalows sind versteckt und eine sehr ruhige Lage. Weg von der lärmigen Hauptstrasse. Ich würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Anawin Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anawin Bungalows

Anschrift: 263/1 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 101 Pensionen in Ao Nang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anawin Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anawin Bungalows Krabi-Stadt
Anawin Bungalows Krabi/Ao Nang

Wenn Sie Anawin Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.