“Perfekter Service - Perfektes Essen” 5 von 5 Sternen

+66(0)75-661061
Platz Nr. 3 von 145 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: USD 7 - USD 25
Küche: französisch, mediterran, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Manderscheid, Deutschland
“Perfekter Service - Perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wenn man sich es mal richtig gut gehen lassen will und auch bereit ist, etwas mehr als die üblichen 6-10 € für ein Abendessen auszugeben, dass bitte hier hin. Hier passt alles !

Aufenthalt Januar 2013

Von 89 % empfohlen
Saragossa, Spanien
“Nicht günstig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben uns von Tripadvisor leiten lassen und suchten das Carnivore in Ao Nang. Ehrlich gesagt gar nicht so einfach, mit Navi vermutlich besser, zu Fuss muss man ein ganzes Stück von der Hauptstraße weg laufen. Wenn man schon meint, dass man vollkommen verkehrt ist, entdeckt man eine Reihe von Restaurant, unter anderem das Carnivore.

Die Preise sind relativ hoch, das Ambiente ist aber gut. Die Bedienung nicht übermäßig freundlich, leider typisch für Ao Nang. Das Essen ist aber sehr gut, kommt schnell und entlohnt für den mittelmäßigen Service und den Preis.

Wer mit Hunger kommt und gut essen möchte (Burger, Steaks), dem sei das Carnivore empfohlen. Wer aber lieber weniger ausgibt, thailändisches Essen sucht oder zentraler essen möchte, der sollte woanders weiterschauen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Lecker, Lecker, Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein Schönes Steakhaus in Ao Nang, gemütlich eingerichtet, aber dennoch modern, fast
ein wenig stylish.

Auf der Speisekarte:

Sehr gutes Fleisch von australischen Rindern, genau richtig gegrillt. Fisch und Meeresgetier, Vegetarisches.

Lecker auch die riesigen Auswahl an verschiedenen Biersorten!

Wir haben uns für ein gutes bayrisches Weizen entschieden!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baden, Schweiz
“Ambiente sehr schön - Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nach Krebsen, Tinten- und anderen Fischen hatten wir wieder mal Lust auf ein gutes Stück Fleisch. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen doch etwas mickrig. Das Gleiche erhalten Sie ohne den Fussmarsch ins doch etwas ober- bzw. ausserhalb gelegene Carnivore zu machen zu sicher kleinerem Preis. Das Ambiente im terassenförmig angelegenen Restaurant mit Sicht auf die Berge ist ein Plus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carnivore Steak and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carnivore Steak and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carnivore Steak and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.