Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuertes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Phu Petra Resort, Krabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Aonang Phu Petra Resort, Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Phu Petra Resort, Krabi
4.5 von 5 Resort   |   521 Soi 11 Moo 2 Tumbol Aonang | Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 88 Hotels in Ao Nang
Feldkirch, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuertes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben für 4 Nächte ca. 700.- Euro bezahlt, was uns SOFORT zu Beginn des Aufenthaltes, OHNE unseres Wissens und Ohne unserer Unterschrift von der Kreditkarte abgebucht wurde.( Wir wollten zum Schluss bar bezahlen!!)
Reisserisch wurde im Internet mit einem "vernünftigen" Zimmerpreis geworben, zum Schluss kamen Taxen und Gebühren dazu, welche den Preis um das doppelte erhöhte.( Und ich habe es blöderweise übersehen, da die Seite raffiniert aufgebaut war!) Stornieren ging 10 Minuten später auch nicht mehr!!!
Wir haben auch hier über Hotel.com während unsrer Reise gebucht und wurden aber von der thailändischen Seite bedient und fühlten uns über den Tisch gezogen!
Das Hotel empfanden wir für diesen Preis absolut überteuert.
Das Personal ist künstlich freundlich und überzeugt nicht wirklich! Es scheint wirklich
eine schlechte und geldgierige Führung zu haben.
Die Zimmer, der Pool und die Lage sind toll, da man auch ein "Shuttle"- Dienst ins Geschehen erhält, Frühstück ist bescheiden! Boden Gewischt wurde nur zu Beginn!
Aber überall im Zimmer sind irgendwelche Verbote und Anordnungen zu lesen, man fühlt sich nicht wirklich willkommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber unsere wertvollen Gäste:

Wärmste Grüße aus aller Führungskräfte und Mitarbeiter von Aonang Phu Petra Resort. Mit unseren Anstrengungen, um alle Nachrichten zu verstehen, Sie verlassen, aber nicht alles komplett Zusammenfassend können wir von der Nachricht, die Sie schrieb zu finden. Vielleicht, weil Sie in der deutschen Sprache und schrieb Google übersetzen, um eine seltsame Worte in englischer Sprache erfolgen. Google hat einen tollen Job in der Übersetzung tatsächlich aber nicht sicher, für diese Zeit. So bitte entschuldigen Sie, wenn wir uns selbst nicht erklären konnte, könnte jeden Teil Ihres Unzufriedenheit.

Wir müssen unser tiefstes Leid ausgedrückt zu beachten, dass unsere Gastfreundschaft unter Ihrer Erwartung war. Es ist so seltsam, weil wir sehen, Sie glücklich bei uns geblieben. Auch unsere Mitarbeiter gefragt, wie es fast jedes Mal, wenn sie dich getroffen, du hast immer gesagt, dass alles in Ordnung war. Oder es ist nicht in Ihrem Sinne in Ordnung. Wir entschuldigen uns für Fehlinterpretation Ihre Mimik und Ihr Gespräch. Sollten wir wissen, dass Sie nicht zufrieden waren, werden wir plötzlich da sein, um es zu lösen. Nur, dass wir hatten keine dieser Idee vor. Jeden Tag werden wir fragen Sie das Personal, wie die Gäste in Zimmer 118, das sind Sie. Und sie sagten, Sie waren glücklich. So werden Ihre Nachricht und Gäste verwirrt uns.

Doch wie aus Ihrer Nachricht darauf hingewiesen, bitten wir um Ihre Freundlichkeit, um uns ein Platz hier zu erklären.

1. Wir belasten Ihre Kreditkarte ohne Ihre Zustimmung

Es tut uns leid, dass Sie fühlte sich schrecklich in einer Angelegenheit. Wir haben tatsächlich kann diese auf Ihrem Girokonto zu tun in Datum und bitten um Ihre Unterschrift, wenn Sie verlassen. Expedia ermöglicht es uns, das zu tun. Doch mit Ihrer Inakzeptanzbeurteilung bei der Ausgabe und Ernsthaftigkeit auf um Erlaubnis zu fragen, bevor, werden wir sie im Auge zu behalten, dass alle Gäste unterschiedliche Wahrnehmung hat, und wir werden unsere Gäste vor dem Laden ihre Kreditkarte fragen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht die Absicht, Ihre Seriosität verletzt hatte. Unsere Unterstützung FO-Manager sagte leid, Sie auf Ihrem Check-out Datum bereits in dieser Angelegenheit. Seien Sie bitte freundlich, um eine Sache zu verstehen.

2. Der Kurs, den Sie bei Expedia gebucht ist ausgeschlossen Steuern und Servicegebühren

Ja, das müssen mit Expedia Marketing / nicht uns zu tun. Expedia hat das Recht, das zu tun.

3. Sie sprechen unsere Mitarbeiter mit gierigen Führung, freundlich, aber künstlich nicht überzeugen

Bitte beachten, dass unsere Mitarbeiter das Beste zu tun für Sie und andere Gäste. Was sie tun, ist dabei die beste, wie Sie das Beste verdient. Andere Dinge, die sonst in nicht wichtig für sie. Seien Sie bitte, dies zu beachten.

4. Alles im Zimmer war voll von Verbot und Aufträge.

Es tut uns leid, dass Sie sich auf diese Weise. In unserer Haltung, ist es nicht Aufträgen oder Verbot. Stattdessen ist es eine Information für die Bequemlichkeit unserer Gäste zu informieren, für die richtigen Informationen bekommen Sie von uns. Es ist besser für unsere Gäste, all diese notwendigen Informationen für ihren Komfort während ihres gesamten Aufenthalts wissen. Wir sagen nur die Wahrheit und wir nicht wollen, dass unsere Gäste das Gefühl, dass sie betrogen werden. Bitte seid freundlich zu verstehen, dass jedes Hotel / Resort seine eigenen Regeln und Vorschriften für das Glück ihrer Gäste verdienen während ihres Aufenthalts bei uns zu haben hat.

Es tut uns leid, dass wir wieder um den Wert Gastfreundschaft zu Ihrer Zufriedenheit zu liefern gescheitert. Wir sind überraschend schockieren zu beachten, dass Sie eigentlich nicht das Gefühl, mit uns glücklich. Sollten wir uns dessen bewusst, wir versuchen unser Bestes, um es während Ihres Aufenthaltes bei uns, wie oben zu fixieren. Wir würden uns sehr freuen Sie sollten unsere Bemühungen in Dienstleistungen und unsere Absicht auch die ganze Zeit, Ihnen zu dienen, ohne keine Minute, um von Ihnen als unser geliebter Gäste nutzen verstehen.

Vielen Dank für Sie freundliches Verständnis für alle oben genannten Fragen.
 
(PS Mit unseren Bemühungen, diese Antwort aus dem Englischen zurück ins Deutsche übersetzen, Übersetzer Hoffnung machen es richtig, da wir Ihnen die Wahrheit auszudrücken versucht. Danke)

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

608 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    315
    208
    56
    20
    9
Bewertungen für
103
332
13
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nanjing, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Resort liegt idyllisch gelegen direkt von den berühmten hohen Felsen Krabis. Morgens wird man angenehm leise von Muezzin `s Gesängen geweckt. Wir hatten eine Hill Side Villa im hinteren Bereich des Hotels. Von dem Lärm Aonangs war da nichts zu spüren. Es gingen über Tag ausreichend Shuttle Busse in die Stadt. In den Abendstunden allerdings fahren nicht genügende, sodass wir oft zurückgelaufen sind(Fußweg ca. 20 Min.)Das Hotel sowie die Zimmer waren sauber. Es gab jeden Abend Life-Musik. Der Pool war für Sonnenbadende geeignet, für Schwimmer allerdings etwas klein und flach(an der tiefsten Stelle ca. 1,50m).Das Frühstück war für asiatische Verhältnisse gut. Für Europäer allerdings enttäuschend. Vertrocknetes Weißbrot, Instantsäfte. Der Kaffee war frisch gebrüht. Bei fehlenden Dingen am Büffet bspw. Bacon, Müslilöffel, frisches Obst musste man das Personal(ca. 5 Personen jeden Morgen) erst aufmerksam machen. Das Mittag und Abendessen haben wir nicht probiert. Der Preis war lt. Karte ca. 1/3 teurer als außerhalb und damit völlig in Ordnung. Die angegebenen Vier Sterne sind total überzogen.Insgesamt ist zu Aonang zu sagen, dass es touristisch überlaufen war. Der Strand war klein und es gab ein künstlich angelegte Promenade, die total überteuert war. Hier sind wir versehentlich am ersten Mittag unserer Anreise gelandet. Inmitten von Hunderten von Europäern wurde uns ein Plastikstuhl zugewiesen, wo wir unseren horrendpreisigen 1.Cocktail genossen haben. Es gibt aber durchaus kleine gute Pubs und Restaurants. Vergleichen lohnt sich.Es gab bei den Restaurant exorbitante Preisunterschiede, die nichts mit der Qualität des Essens zu tun hatten.Der Ausflug nach Railay Beach war wegen der Felsformationen sehenswert.Am Strand hat es nach offenem Abfluss gerochen.Auch hier wurde Touri für Touri aneinandergebettet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es fing an mit einem gleichgültigen bis unfreundlichen Empfang im Hotel - ein Schock im Land des Lächelns! Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage schön, aber die Atmosphäre im Hotel ist nicht angenehm - ein offensichtlich nicht gut geführtes Haus. Das Essen im Restaurant ist ungeniessbar, was angesichts der Lage abseits von Ao Nang sehr bedauerlich ist. Das Restaurant war folglich jeden Abend leer und das Hotel hat somit abends keinerlei Aufenthaltsqualität. Glücklicherweise hat gegenüber ein Restaurant eröffnet.Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Thailand und für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel erstmals eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vipada, General Manager von Aonang Phu Petra Resort, Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber unseren geliebten Gäste:

Wir sind so leid für Ihren Aufenthalt enttäuscht Ihrer Sicht. Zugleich danken Ihnen für Ihr Feedback.

Für unsere Mitarbeiter, die Sie von gleichgültigen Gesicht erwähnt. Wir haben tatsächlich lächeln die meisten der Zeit, vor allem mit unseren Gästen. Und die Atmosphäre, die wir erstellt nur wärmsten Touch und freundlich einladend für unsere geliebten Gäste. Sollte einer unserer Mitarbeiter macht Sie auf diese Weise denken, oder erstellen Sie eine schlechte Atmosphäre für Sie, wir sind so leid. Denn jetzt sind wir sicher, unser Team von Dienstleistungen sind perfekt eingestellt und bereit zu jeder Zeit zu liefern und schaffen die besten Aufenthalt für unsere geliebten Gäste. Ihre Bemerkung über das Essen im Restaurant war auch darauf hingewiesen. Bis jetzt haben wir eingestellt haben und machte es perfekt in der Linie für unsere geliebten Gäste.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sorry für dieses Mal, dass wir Sie enttäuscht. Wir hoffen, Sie gibt uns noch eine Chance, Euch wieder in der Zukunft dienen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Phuket, Thailand
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

sehr schönes resort am rande der berge gelegen in einer sehr ruhigen seitenstrasse mit allem a´was das herz begeehrt. sehr geschmackvolle einrichtung und große bungalows der pool liegt mitten drin und hat zugang zum restaurant alles in allem sehr zu empfehlen. die bungalos sind alles sehr großzügig und haben ein großes bad mit wanne und dusche alels in thai stil großes bett mit guter matraze. herrvoragendes personal immer hilfsbreit. kostenloser shattel service zum beach

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelsdorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir das Phu Petra Resort in Ao Nang aufgesucht. Es war ein sehr guter Tipp, denn wir verbrachten dort sechs wunderschöne Tage. Umgeben von einer imposanen Natur und einer überwältigenden Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war es ein äußerst erholsamer Urlaub. Alle Anfragen wurden sofort angegangen und dies in einer Art und Weise, die weit über das normale Maß hinausgeht. Wir wurden mit einem Engagement umsorgt, das einem das Gefühl gab, wie ein Freund aufgenommen zu werden.
Die gesamte Anlage ist einem sehr geplegten Zustand und man bewegt sich wie in einem großen Garten. Der Poolbereich lädt sowohl zum Schwimmen als auch zum Verweilen ein. Die Bungalows sind geräumig, sehr gepflegt und das Bad ist ein Traum. Das zur Anlage gehörige Restaurant hat den ganzen Tag über geöffnet.
Insgesamt gesehen ist das Phu Petra für einen erholsamen Urlaub unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aonang Phu Petra Resort, Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aonang Phu Petra Resort, Krabi

Anschrift: 521 Soi 11 Moo 2 Tumbol Aonang | Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 2 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aonang Phu Petra Resort, Krabi 4.5*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Phu Petra Resort, Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang
Hotel Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Hotel Ao Nang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aonang Phu Petra Resort, Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.