“Auf keinen Fall 4 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Phu Petra Resort, Krabi

Aonang Phu Petra Resort, Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aonang Phu Petra Resort, Krabi
4.5 von 5 Resort   |   521 Soi 11 Moo 2 Tumbol Aonang | Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 84 Hotels in Ao Nang
Nanjing, China
“Auf keinen Fall 4 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Resort liegt idyllisch gelegen direkt von den berühmten hohen Felsen Krabis. Morgens wird man angenehm leise von Muezzin `s Gesängen geweckt. Wir hatten eine Hill Side Villa im hinteren Bereich des Hotels. Von dem Lärm Aonangs war da nichts zu spüren. Es gingen über Tag ausreichend Shuttle Busse in die Stadt. In den Abendstunden allerdings fahren nicht genügende, sodass wir oft zurückgelaufen sind(Fußweg ca. 20 Min.)Das Hotel sowie die Zimmer waren sauber. Es gab jeden Abend Life-Musik. Der Pool war für Sonnenbadende geeignet, für Schwimmer allerdings etwas klein und flach(an der tiefsten Stelle ca. 1,50m).Das Frühstück war für asiatische Verhältnisse gut. Für Europäer allerdings enttäuschend. Vertrocknetes Weißbrot, Instantsäfte. Der Kaffee war frisch gebrüht. Bei fehlenden Dingen am Büffet bspw. Bacon, Müslilöffel, frisches Obst musste man das Personal(ca. 5 Personen jeden Morgen) erst aufmerksam machen. Das Mittag und Abendessen haben wir nicht probiert. Der Preis war lt. Karte ca. 1/3 teurer als außerhalb und damit völlig in Ordnung. Die angegebenen Vier Sterne sind total überzogen.Insgesamt ist zu Aonang zu sagen, dass es touristisch überlaufen war. Der Strand war klein und es gab ein künstlich angelegte Promenade, die total überteuert war. Hier sind wir versehentlich am ersten Mittag unserer Anreise gelandet. Inmitten von Hunderten von Europäern wurde uns ein Plastikstuhl zugewiesen, wo wir unseren horrendpreisigen 1.Cocktail genossen haben. Es gibt aber durchaus kleine gute Pubs und Restaurants. Vergleichen lohnt sich.Es gab bei den Restaurant exorbitante Preisunterschiede, die nichts mit der Qualität des Essens zu tun hatten.Der Ausflug nach Railay Beach war wegen der Felsformationen sehenswert.Am Strand hat es nach offenem Abfluss gerochen.Auch hier wurde Touri für Touri aneinandergebettet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es fing an mit einem gleichgültigen bis unfreundlichen Empfang im Hotel - ein Schock im Land des Lächelns! Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage schön, aber die Atmosphäre im Hotel ist nicht angenehm - ein offensichtlich nicht gut geführtes Haus. Das Essen im Restaurant ist ungeniessbar, was angesichts der Lage abseits von Ao Nang sehr bedauerlich ist. Das Restaurant war folglich jeden Abend leer und das Hotel hat somit abends keinerlei Aufenthaltsqualität. Glücklicherweise hat gegenüber ein Restaurant eröffnet.Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Thailand und für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel erstmals eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

sehr schönes resort am rande der berge gelegen in einer sehr ruhigen seitenstrasse mit allem a´was das herz begeehrt. sehr geschmackvolle einrichtung und große bungalows der pool liegt mitten drin und hat zugang zum restaurant alles in allem sehr zu empfehlen. die bungalos sind alles sehr großzügig und haben ein großes bad mit wanne und dusche alels in thai stil großes bett mit guter matraze. herrvoragendes personal immer hilfsbreit. kostenloser shattel service zum beach

• Aufenthalt April 2011, Paar
Adelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Auf Empfehlung eines Freundes haben wir das Phu Petra Resort in Ao Nang aufgesucht. Es war ein sehr guter Tipp, denn wir verbrachten dort sechs wunderschöne Tage. Umgeben von einer imposanen Natur und einer überwältigenden Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war es ein äußerst erholsamer Urlaub. Alle Anfragen wurden sofort angegangen und dies in einer Art und Weise, die weit über das normale Maß hinausgeht. Wir wurden mit einem Engagement umsorgt, das einem das Gefühl gab, wie ein Freund aufgenommen zu werden.
Die gesamte Anlage ist einem sehr geplegten Zustand und man bewegt sich wie in einem großen Garten. Der Poolbereich lädt sowohl zum Schwimmen als auch zum Verweilen ein. Die Bungalows sind geräumig, sehr gepflegt und das Bad ist ein Traum. Das zur Anlage gehörige Restaurant hat den ganzen Tag über geöffnet.
Insgesamt gesehen ist das Phu Petra für einen erholsamen Urlaub unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Aonang Phu Petra Resort, Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Phu Petra Resort, Krabi

Anschrift: 521 Soi 11 Moo 2 Tumbol Aonang | Ampur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 2 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 6 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aonang Phu Petra Resort, Krabi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Phu Petra Resort, Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang
Hotel Aonang Phu Petra Resort, Krabi Ao Nang
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Hotel Ao Nang

Wenn Sie Aonang Phu Petra Resort, Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.